Hallo Ihr,
ich habe mal ein Anliegen.
Ich hatte jemanden diesem Sommer über das Internet kennengelernt.
Als wir uns kennengelernt haben, hat er mir recht schnell Probleme anvertraut. Ich habe ja auch immer ein offenes Ohr und helfe gerne. Da war es allerdings schon komisch. Was er mir da erzählt hat, war, dass er von großer Liebe sprach. Später fand ich heraus, dass die beiden sich gerade mal 2 Monate gekannt-, und sich vielleicht 3 mal gesehen haben. Ende vom Lied, sie wollte nichts von ihm. Hatte ich direkt erkannt, jeder hätte das.
Jetzt ist es so, dass wir uns auch vielleicht 3 mal gesehen haben. Nicht wirklich lange und immer nur oberflächlich. Ich versuchte immer ein Treffen aus dem Weg zu gehen, weil ich einfach kein Interesse habe. Ich hatte ihm auch gesagt, dass ich aktuell kein Interesse an mehr habe, dass ich einfach meine Ruhe will. Vor ein paar Tagen hat er mir gestanden, dass er mich extrem gern mag. Er hat erst so Sachen gesagt wie ob ich das Gefühl kenne, wenn man jemanden mag, und nicht weiß, wie man es sagen soll. Eben so über eine dritte Person gesprochen, meinte aber mich. Habe ihn nochmal gesagt gehabt, dass ich nicht will. Wurde diesmal sogar ein bisschen unfreundlich, weil ich es einfach nicht verstehe. Wir kennen uns nicht. Dazu gehe ich ihm immer aus dem Weg. Ich schreib nie, antworte wenn dann nur.
Jetzt ist es so, dass er in meine Straße einzieht. Paar Häuser weiter. Er will mir sein Zweitschlüssel geben.
Ich weiß langsam nicht mehr wie ich da raus kommen soll? Mir wird geraten ihn zu blockieren. Aber ich bin kein Unmensch. Er wohnt hier erst seit etwas über einem Jahr aufgrund der Arbeit, kennt dementsprechend nicht viele Leute.
Aber das ist doch krank? Ich habe nie Anzeichen gesendet dass ich mehr will. Wir haben uns vielleicht 3x getroffen. Er zieht in meine Straße ein?
Was kann ich noch tun? Ich will den Zweitschlüssel auch nicht haben. Das stresst mich langsam alles.
05.12.2020 12:44 •
#1