dreamfrau
- 434
- 354
dreamfrau
BlumeW
Zitat von Blake88:Will ich den Stress wirklich? 2 Stunden Autofahrt also auch noch eine Fernbeziehung wenn es klappt, für S. kann ich auch hier eine finden, da muss ich nicht so weit fahren, lohnt es sich wirklich?
BlumeW
Blake88
Zitat von BlumeW:@Blake88
WOW vielen vielen Dank.
Deine Sicht ist bestimmt seine Sicht, Gott und du hast so verdammt recht.
Warum biete ich es an wenn ich es eigentlich nicht möchte etc.
Wow das muss ich verdauen, Danke. Ich mag Menschen die mir meine Fehler aufzeigen und aus der Sicht anderer Darstellen.
Wirklich vielen vielen Dank.
Ich hab's verkackt und zwar gründlich.
Total verständlich seine Reaktion.
Also siehst du es auch so das ich nicht nicht mehr irgendwann melden sollte und er sich auch nicht mehr melden wird?
Wow ich bin sprachlos über diese ehrliche Sichtweise. Nochmal vielen vielen Dank.
Vermutlich mache ich mir wirklich selbst etwas vor. Wie kann er hellsehen, wie mich verdtehen, er kennt mich nicht.
sch. du hast so verdammt recht
Blake88
Zitat von Memyself:
Oh mein Gott wie tief kann man eigentlich sinken, sorry vergiß solche Popsänger
BlumeW
Blake88
Zitat von Blake88:Du folgst mir gerne nicht wahr? Im Gegensatz zu dir bin ich halt ehrlich, was bringt es dir hier immer auf nett zu machen? Das ist ein Forum und nur weil du denkst deine Ansichten sind gut, müssen sie es noch lange nicht sein.
Zitat von Blake88:So wie du durch die Welt gehst kann ich doch echt nicht ernst nehmen, als ob man auf Tinder keinen Hintergedanken hätte. Die meisten melden sich da an um S. zu haben und wem das nicht klar ist sollte sich selbst mal hinterfragen.
Zitat von Blake88:Ich schaue eine Frau an und weiß sofort ob ich mit der schlafen würde oder nicht, ist das verwerflich? In deiner Welt vielleicht aber wir leben im Jahr 2017 und nicht 1920 wo Mutti und vatti ein Date organisieren.
Zitat von Blake88:Mich würde echt mal interessieren wie alt du bist?
BlumeW
Blake88
Zitat von aquarius2:@Blake88
Ja, du bist ein Männerdolmetscher! Danke für die Lektion Mann-Frau Frau-Mann
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo ich bei den Lokalisten war. Da haben dich auch laufend Männer angetextet, man hat geschrieben, irgendwann telefoniert und irgendwann was ausgemacht, aaaber kurz vorher haben einige gekinffen. Ok, war damals ja noch nicht so wie heute.
Damals habe ich gesagt, kein Problem und weiter nichts. Wenn die Männer dann nicht von sich aus aktiv wurden kam von mir. nichts! Und wenn sie dann nach 10 oder mehr Tagen mal schrieben, telefonierten SMS schickten ein nettes, habe grad überhaupt keine Zeit für Dates. Heute sage ich gleich Leb Wohl.
Ich bin der Meinung, dass jeder ehrlich sein darf, so lange es wertschätzend ist.
Blake88
Zitat von BlumeW:Ja genau so war es wie du schreibst, oder so hat er mir es erklärt.
Eins seiner Autos stand bei einem Kumpel in der Halle und musste fertig werden und sie haben den Fehler nicht gefunden..
Gott und als ich dann bockig war ist er gefahren und nein wir können uns jetzt treffen, wie lange brauchst du.
Gott der Arme, ich bin echt gestört. Wo ist das Erdloch. Ich hab's wirklich gründlich durchtrieben.
Ja ich sehe es genau so wie du. Danke. Deine Sicht hat mir wirklich die Augen geöffnet wie falsch ich reagiert habe und wie sch. es für ihn gewesen sein muss.
Traurig bin ich trotzdem. Denn ich bin doch nicht perfekt und das würde ich ihm gern erklären. Aber vermutlich wäre jede weitere Nachricht eine Nerverei zu viel.
Schade, von meinen Freunden hat leider keiner so eine Sichtweise wie du. Das bringt einen wirklich weiter.
Tausend Dank dir
Zitat von Blake88:Sorry aber diese Haltung kann ich nicht nachvollziehen und werde ich auch nie, denn man lebt oft Jahrzehnte mit einem Menschen zusammen und nur weil er ein Fehler macht will man sofort alles hinwerfen, da wundert es mich nicht das einige hier Single sind.
BlumeW