Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von Julschoen:Andererseits, wenn ich bei mir selber gucke, ich habe die nächsten Woche so viel los (Vorweihnachtszeit) dass ich ihm kein alternatives Datum für ein Date geben konnte. Trotzdem würde ich ihn ja gerne sehen.
Sollte ich also doch einen Abend freischaufeln?
willan
Zitat von Julschoen:nur geht es mir leider erst Ende Dezember wieder
Zitat von Julschoen:ich habe die nächsten Woche so viel los (Vorweihnachtszeit) dass ich ihm kein alternatives Datum für ein Date geben konnte
Ex-Mitglied
Zitat von willan:Wenn Du am 21.11. schon sagen kannst, dass das vor Ende Dez. nichts wird wenn er nicht DIESEN Freitag kann, ist Dein Interesse evtl. auch nicht so groß / groß genug?
Julschoen
Zitat:Was ich geschrieben hatte gilt dann auch für Dich. Wenn Du am 21.11. schon sagen kannst, dass das vor Ende Dez. nichts wird wenn er nicht DIESEN Freitag kann, ist Dein Interesse evtl. auch nicht so groß / groß genug?
Zitat:Danke...genau das war auch mein Gedanke. Wie groß ist denn dein Interesse?
Ex-Mitglied
Zitat von Julschoen:Als er mich letzte Woche nach einem Treffen gefragt hatte, kamen bei mir gleich die Gedanken das wird sicher wieder nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:weil mir ne Freundin abgesagt hat.
Julschoen
Zitat von Julschoen:Als er mich letzte Woche nach einem Treffen gefragt hatte, kamen bei mir gleich die Gedanken das wird sicher wieder nichts.
Julschoen
Strickliesel
Julschoen
Zitat:Wie war denn das Gespräch sonst so? Lächelte er, als ihr euch gesehen habt? Oder war es neutral?
Zitat:Also, wenn ich ehrlich bin, wäre ich zum derzeitigen Zeitpunkt des Kennenlernens noch total entspannt.
Zitat:ein erstes Date dient ja grad dazu, sich besser kennenzulernen, da muss ich keine Hektik machen oder interpretieren.
FDH25
Julschoen
Zitat:Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe