Frozen-Elsa
- 26
- 3
- 21
Frozen-Elsa
Iunderstand
Zitat von Frozen-Elsa:seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen
Zitat von Frozen-Elsa:das erste mal gestritten hatten und es nicht so harmonisch war
Zitat von Frozen-Elsa:Auszeit von 4Tagen
Zitat von Frozen-Elsa:er mich nicht vermisst hätte.
Zitat von Frozen-Elsa:das ich gern an unsere Beziehung arbeiten will und wir uns wieder Zeit für uns aktiv als Paar nehmen
Zitat von Frozen-Elsa:er weiß nicht ob er das mit uns als Beziehung weiter geht oder das nur auf Freundschaft hinausgeht.
Zitat von Frozen-Elsa:abgemacht das wir eine Woche komplette Funkstille haben
Zitat von Frozen-Elsa:und dann sagt er ob er an unserer Beziehung arbeitet will oder nicht mehr.
Blattfee
Zitat von Frozen-Elsa:er meinte er weiß nicht ob er das mit uns als Beziehung weiter geht oder das nur auf Freundschaft hinausgeht.
Frozen-Elsa
Iunderstand
Zitat von Frozen-Elsa:Er kommt aus einer sehr toxischen Beziehung war 7Jahre zusammen mit der Frau und 4Jahre davon verheiratet
Zitat von Frozen-Elsa:ich hab ihn oft gefragt damals ob er wirklich schon bereit ist für eine Beziehung. Er meinte immer JA!
Zitat von Frozen-Elsa:da sie sehen das er mich nicht Respektvoll behandelt.
Frozen-Elsa
Zitat von Iunderstand:Dann ist er noch kein halbes Jahr getrennt gewesen als ihr euch kennengelernt habt? Das hat dann einen ganz faden Beigeschmack. Selbst wenn er sich ...
Grammont
Grammont
Iunderstand
Zitat von Frozen-Elsa:ich kann nicht allein kämpfen
Zitat von Frozen-Elsa:Als er mich letzten Sommer kennengelernt hatte, war er seit Februar getrennt von seiner Frau.
Zitat von Frozen-Elsa:Meine Vermieterin will mir noch bescheid geben ob ich die Wohnung doch noch behalten darf oder nicht
Zitat von Frozen-Elsa:Alles meine Freunde raten von dieser Beziehung ab, da sie sehen das er mich nicht Respektvoll behandelt.
Frozen-Elsa
Zitat von OxfordGirl:Drücke fest die Daumen! Was für eine blöde Situation:-( Puh. Da scheint bei euch schon länger was sehr in Schieflage gewesen zu sein?