Teardrop_ine
- 575
- 1453
Zitat von Frozen-Elsa:Das alles verliere ich und hab Angst.
Da ich selber keine Familie habe und mir das soooo gut gefallen hat. Ich könnte nur noch weinen.
Iunderstand
Zitat von Frozen-Elsa:hab so viel für ihn getan ihm immer gezeigt das er mir wichtig ist, das unsere Beziehung mir wichtig ist. Aber er braucht Zeit um nachzudenken und zu sehen ob er mich vermisst? Ich versteh das ganze nicht
Zitat von Frozen-Elsa:Für mich kam diese Situation alles soooo plötzlich
Zitat von Frozen-Elsa:Ich hab dem mein Herz geschenkt, hab so viel für ihn getan ihm immer gezeigt das er mir wichtig ist, das unsere Beziehung mir wichtig ist. Aber er braucht Zeit um nachzudenken und zu sehen ob er mich vermisst? Ich versteh das ganze nicht
Zitat von Frozen-Elsa:Ich bin froh morgen auf Arbeit zu sein.
Zitat von Frozen-Elsa:Ich bin nur am weinen
Zitat von Frozen-Elsa:Er meinte am Freitag bei unserem Gespräch das er nicht weiß ob er mit meinem PMS klar kommt
Frozen-Elsa
Zitat von OxfordGirl:Ich muss da mal nachhaken...was haben deine Freunde gesehen, dass sie dir sogar von einer Beziehung abraten? Ich versteh deinen Kummer total, du ...
Frozen-Elsa
Frozen-Elsa
Zitat von Frozen-Elsa:und das er mich im Dezember wo wir uns knapp 2Wochen nicht gesehen hatten er mich nicht vermisst hätte.
Zitat von Ayaka:Du bist mehr wert als einen Partner, der sich erst überlegen muss, ob er das will oder nicht.
Frozen-Elsa
Frozen-Elsa
Zitat von Frozen-Elsa:@tina1955 Ich habe das Gespräch mit meiner Vermieterin gesucht und sie wollte sich Ende der Woche melden. Nur leider kam bis heute nichts mehr. Ich ...