Nele23
- 3
- 1
Nele23
Tin_
Zitat von Nele23:zeitgleich ärgere ich mich auch, dass es immer nur um ihn geht
Zitat von Nele23:Es tut mir unglaublich weh und ich kann in diesem Schwebezustand so schwer loslassen.
Zitat von Nele23:Ich frage mich ob ich mich vielleicht schützen und das ganze beenden sollte. Was würdet Ihr tun?
Iunderstand
Zitat von Nele23:Wir müssen in 3 Wochen zusammen arbeiten und wollten uns bis dahin nicht mehr kontaktieren.
Multiversum
Nele23
Melioo
Zitat von Nele23:Durch seine Bindungsangst, musste ich sowieso ständig auf ihn warten und Kompromisse eingehen
Zitat von Nele23:Ich frage mich ob ich mich vielleicht schützen und das ganze beenden sollte.
Tin_
Zitat von Nele23:Nein, so direkt habe ich ihm das nicht gesagt. Ich habe am Ende gesagt, dass ich nicht weiß ob ich auf ihn warten kann. Aber das wars auch schon.
Zitat von Nele23:aber zeitgleich ärgere ich mich auch, dass es immer nur um ihn geht. Durch seine Bindungsangst, musste ich sowieso ständig auf ihn warten und Kompromisse eingehen und wäre es das erste mal, dass er Distanz braucht, wäre es wahrscheinlich leichter für mich das alles so zu akzeptieren.
Nele23
Tin_
Zitat von Nele23:Ich möchte mit ihm zusammen sein, weil ich ihn liebe. Aber ich weiß nicht ob ich so stark bin das alles auszuhalten.
Melioo
Zitat von Tin_:Und das war für mich eine der bittersten Erkenntnisse in meinem Leben: Manchmal reicht Liebe einfach nicht aus und sie besiegt auch nicht alles.
Tin_
Zitat von Melioo:This is it
Begonie
Zitat von Nele23:Ich verstehe auch, dass er Probleme hat, die er vielleicht besser ohne mich lösen muss, aber zeitgleich ärgere ich mich auch, dass es immer nur um ihn geht. Durch seine Bindungsangst, musste ich sowieso ständig auf ihn warten und Kompromisse eingehen und wäre es das erste mal, dass er Distanz braucht, wäre es wahrscheinlich leichter für mich das alles so zu akzeptieren. Zeitgleich habe ich Angst auf ihn zu warten und dann wieder enttäuscht zu werden, weil er entweder sagt, dass er die Beziehung nicht mehr möchte oder das ganze Drama in ein paar Monaten wieder von vorne anfängt. Es tut mir unglaublich weh und ich kann in diesem Schwebezustand so schwer loslassen. Ich frage mich ob ich mich vielleicht schützen und das ganze beenden sollte. Was würdet Ihr tun?