Liebes Trinchen.
also Machtspiele weiss nicht....
Deine Geschichte hört sich etwas ähnlich an , wie meine ....ich weiss , es ist ein Altraum!
Ein Jahr nach sein Affärenende kann ich als Fazit sagen :
Betrogene denkt an euch selbst!
In der schlimmsten Zeit passieren schlimme Scenen / Sätze ....keiner ist m.E. psychisch ausgeglichen und bei sich , daher darf man nicht alles ernst nehmen und an sich so stark ranlassen !
Der Seitenspringer ist bei der AF in einem ganz energetischen Zustand -daher kann man ihn auch vom Verstand nicht erreichen!
Das neue Liebespaar lebt auf wolke 7 , die Hormone spielen verrückt , Verstand ist kaum spürbar: also kannst Du Trinchen Deinen Mann erstmal vergessen , weil Du ihn sowieso nicht erreichst!
Die Af scheint keine Gewissenbisse zu haben , mit dazu agieren , eine Familie zu zerstören! Und dann wohnt er gleich bei ihr...
Ach Trinchen lies Dich mal hier durch , was Affären bedeuten : Eigentlich eine Spekulationsblase ! die meisten Affären überleben auch nicht, der Seitenspringer ( 9 von 10 ) kommen später doch wieder zurück....aber will später die Ef ihn noch ?
Kümmer Dich um Dich Trinchen , sei egoistisch und mach Dir erstmal ein schönes Leben mit Deinem Sohn!
Es kann später alles noch ganz anders kommen , woran man jetzt nicht denkt!
Mein Mann wollte weg von mit , mit Hilfe der AF , heute bereut er ...
Zwar mähern wir uns heute wir an , aber es ist nicht einfach aufgrund der Verletzungen!
01.04.2017 20:25 •
x 1 #40