92

Er verlässt mich - kommt aber immer zurück?

ElGatoRojo
Zitat von Naseweis:
Für solche Sätze habe ich diesen Beitrag nicht geschrieben. Aber danke!

Zitat von Naseweis:
Wer meine Beschreibung im Text missversteht sollte sich vielleicht mit gewissen Äußerungen zurückhalten

Dein Text liest sich als hätte eine Masschine ihn aus einer fremden Sprache mehr schlecht als recht übersetzt. KI ist doch noch nicht perfekt?

Und ja - eine zu kurzer Zündschnur hast du allemal.

14.05.2024 13:20 • x 1 #46

N
Da die anderen der Meinung sind fehlerfrei zu sein, bedacht wie Roboter in irgendwelchen Situationen reagieren gar handeln zu können um jegliche Unfälle oder Erlebnisse zu vermeiden.. behaupte ich mal das diese Fehler (Begebenheiten) im zwischenmenschlichen Leben nun mal dazugehören. Die Frage ist nur wie man darauf reagiert.

Für meine Menschlichkeit werde ich mich nicht rechtfertigen. Da nur das gelesen wird was Damen und Herren sehen möchten gar hineininterpretieren

Dafür bin ich nicht hier. Eure Weisheiten könnt ihr alle euch gut selber ausdenken da ihr alt genug seid

14.05.2024 13:22 • #47

A

Er verlässt mich - kommt aber immer zurück?

x 3

N
Zitat von ElGatoRojo:
Und ja - eine zu kurzer Zündschnur hast du allemal.

Habe ich tatsächlich wenn ich mich mehrfach wiederholen muss.
Vorallem wenn man mit empfindlichen Themen eigentlich eine Unterhaltung mit Erwachsenen erwartet

14.05.2024 13:23 • #48

ElGatoRojo
Tja - das mit dem Alter von 29 passt schon irgerndwie.

14.05.2024 13:24 • x 1 #49

N
@ElGatoRojo vielleicht stimmt mein Alter garnicht.. sehr naiv

14.05.2024 13:26 • #50

ElGatoRojo
Zitat von Naseweis:
vielleicht stimmt mein Alter garnicht.. sehr naiv

Nicht nur das. Auch deine Situation, die angeblich sdo dramatisch ist.

Nach wie vor habe ich den Eindruck, dass dein Text Anzeichen von Künstlichkeit trägt

14.05.2024 13:30 • x 1 #51

N
Ich kann deine Beiträge beim besten willen nicht ernst nehmen und weiter darauf eingehen werde ich auch nicht.
Deine sinnlosen Behauptungen es könne an dem Alter eines Menschen liegen weshalb A und B so reagiert finde ich generell absurd. Seit wann spielen solche Dinge eine Rolle oder finden einen Zusammenhang?
Kenne genug ältere Menschen die sich auch daneben benehmen oder mitunter jüngere die viele Verantwortungen für groß tragen weil es anders nicht geht

Zitat von ElGatoRojo:
Nach wie vor habe ich den Eindruck, dass dein Text Anzeichern von Künstlichkeit trägt

Das ist deine Meinung

14.05.2024 13:34 • #52

Perlboot
Zitat von Naseweis:
Deine sinnlosen Behauptungen es könne an dem Alter eines Menschen liegen weshalb A und B so reagiert finde ich generell absurd.

@Naseweis
Lebenserfahrung, Naseweis, kommt erst mit dem Alter.

14.05.2024 13:55 • x 1 #53

N
Zitat von Perlboot:
Lebenserfahrung, Naseweis, kommt erst mit dem Alter.

DESWEGEN kam ich überhaupt hierher. Um von erfahrenen (mitunter euch) etwas mitnehmen oder lernen zu können!

14.05.2024 14:00 • #54

DieSeherin
Zitat von Naseweis:
DESWEGEN kam ich überhaupt hierher. Um von erfahrenen (mitunter euch) etwas mitnehmen oder lernen zu können!

was würde dir denn helfen? du beantwortest keine fragen, fühlst dich sofort angegriffen und diskutierst übers diskutieren!?

14.05.2024 14:02 • x 3 #55

Odette
Jetzt mal wirklich angriffsfrei, @Naseweis ...

Wie möchtest du hier einen Austausch, wenn du jede Frage als Angriff abstempelst?
Wir überhaupt keine Nachfragen stellen dürfen?

Und zu letzt, wie schon häufiger gefragt:
Was ist deine genaue Frage zu deiner Geschichte?

14.05.2024 14:06 • x 3 #56

N
Zitat von DieSeherin:
du beantwortest keine fragen, fühlst dich sofort angegriffen und diskutierst übers diskutieren!?

das stimmt nicht ganz. Mitunter waren welche mit bei welche Fragen gestellt haben ohne mir gegenüber höflich zu bleiben die Sachlage verstehen zu wollen und direkt Thesen aufzustellen. Gewisse Äußerungen nicht als zielführend erachte und insofern so reagiere wie Ich es tue - wer würde sowas ernst nehmen?

Die anderen haben alle eine Antwort bekommen. Kann man ja nachschauen

14.05.2024 14:08 • #57

N
Zitat von Odette:
Wie möchtest du hier einen Austausch, wenn du jede Frage als Angriff abstempelst?
Wir überhaupt keine Nachfragen stellen dürfen?

In meinem Text wurde alles kurzfassend aufgeschrieben. Nachfragen kann man auch zwei bis dreimal und nicht bei dem ersten Beitrag welcher hier auf meinen Beitrag verschickt wird.

Ich reagiere wie jeder andere auch in so einem Moment reagieren würde.
Ich bin darüber verletzt das man weder mir noch den anderen die Zeit gibt näher graben zu können. Und mich jetzt schon wieder als etwas abstempelt was Ich nicht bin - nur weil ich auf Verhaltensweisen hinweise die mir missfallen

Wer meinen Text natürlich nicht verstehen möchte muss sich daran nicht beteiligen. Das wäre an sich nur fair

14.05.2024 14:10 • #58

DieSeherin
Zitat von Naseweis:
Die anderen haben alle eine Antwort bekommen.

meine frage hast du nicht beantwortet... ob du in all der zeit durch deine gefühle für diesen virtuellen mann blockiert warst, männer im realen leben kennen zu lernen?

14.05.2024 14:12 • x 2 #59

VictoriaSiempre
Zitat von Naseweis:
Vorallem wenn man mit empfindlichen Themen eigentlich eine Unterhaltung mit Erwachsenen erwartet

Dann sollte man sich selber aber auch erwachsen verhalten

Die Frage, warum Du Dich 5 Jahre lang auf eine Online-„Beziehung“ (ohne ihn einmal real zu treffen) eingelassen hast, finde ich völlig legitim. Genauso wie den Hinweis, dass sich hinter einem Nutzer im anonymen Netz alles mögliche verbergen kann. Von Videocalls hattest Du z. B. nichts geschrieben.

Weder verlässt er Dich noch kommt er zurück - er war nämlich nie da. Dass er ständig wieder auf diversen Wegen Kontakt sucht: Geschenkt! Das ist ne reine Ego-Kiste von ihm, er wird prüfen wollen, ob er Dich noch triggern kann.

Die Frage ist doch, warum Du darauf überhaupt noch reagierst. Neben Blocken besteht ja nun auch die Möglichkeit, Nachrichten (ungelesen und kommentarlos) zu löschen.

Was ist genau Dein Anliegen hier im Forum? Außer Frustabbau und Rumpampen?

14.05.2024 14:18 • x 9 #60

A

x 4