92

Er verlässt mich - kommt aber immer zurück?

Doing
Zitat von Naseweis:
Und das sollte nun wo ein Problem darstellen? Ob Frau oder Mann?

Ein Opa.. hui jetzt wirds aber wild

Achso sorry. Ich wusste nicht, dass du alles nimmst was angelaufen kommt. Ich dachte du hast eine S. Ausrichtung. Aber in der heutigen Zeit wo man sein Geschlecht je nach Kalenderwoche wechselt... Jaaaa ok ich habs kapiert und ich geh mich wo anders trollen.
Schönen Tag noch

14.05.2024 12:43 • x 2 #31

DieSeherin
hast du in der zeit eigentlich auch mal dates mit einem realen mann gehabt? einen flirt? eine beziehung, oder warst du durch deine gefühle zu ihm blockiert?

14.05.2024 12:43 • #32

A

Er verlässt mich - kommt aber immer zurück?

x 3

N
Zitat von Doing:
Jaaaa ok ich habs kapiert und ich geh mich wo anders trollen.

Deinen Beitrag kann man nicht ernst nehmen

Zitat von DieSeherin:
einen flirt?

Was hat das jetzt über diese Angelegenheit auszusagen wie oder wo ich mit wem flirte? Also ich meine ich müsste mich dazu in dem Fall garnicht rechtfertigen

14.05.2024 12:47 • #33

N
Ich bin aus dem Thema raus

14.05.2024 12:48 • #34

DieSeherin
Zitat von Naseweis:

ja, die anderen hier wohl auch!

14.05.2024 12:50 • x 5 #35

GarstigeGräte
Zitat von Naseweis:

Wenn du hier genau so inkonsequent bist wie deinem Was-auch-immer gegenüber, kommst du rein rechnerisch noch 3 x wieder.

14.05.2024 12:51 • x 4 #36

LostFeelings
@Naseweis
Ich habe den Thread jetzt komplett gelesen. Die Forenmitglieder wollen helfen und fragen nach, wenn sie sich etwas nicht erschließen können. Ich finde es schade, dass sie dann in deinen Kommentaren so dargestellt werden als ob „sie nicht richtig nachgedacht hätten“ oder „Deinen Text nicht gut genug gelesen hätten und es doch klar sei.“
Ist es nicht.

Ich persönlich empfinde deinen langen Text wenig konkret und kryptisch geschrieben und unklar auch, was genau du dir eigtl von hier für was erhoffst. Und wenn ich mir deine Reaktionen durchlese, verliere ich auch die Lust mir weiter Gedanken dazu zu machen, weil ich deine Reaktion als wenig wertschätzend ggü denen empfinde, die dich hier unterstützen wollen. Einfach unangenehm.
Das ist mal eine Rückmeldung auf der Meta-Ebebe

14.05.2024 12:55 • x 6 #37

Islantilla
Zitat von Naseweis:
Selbst gebildete Menschen bilden sich weiter

Nun ja, Einbildung ist auch ne Bildung.

Zitat von Naseweis:
Ein Opa.. hui jetzt wirds aber wild

Ja, woher willst du denn wissen, dass es KEIN Opa war ?
Du hast ihn doch nie getroffen.... und erzählen kann er dir viel.

Zitat von Naseweis:

Das wird dir rein gar nichts nützen, wenn du jetzt eingeschnappt bist.
Aber das ist dein Problem.

Danke, @LostFeelings. Sehe ich auch so.

14.05.2024 12:58 • x 2 #38

N
Also ich benötige kein Forum welches mich dermaßen bloßstellt, weil ich anderer Meinung gar eine andere Perspektive der Weltanschauung habe. Noch lass ich mich hier beleidigen oder mir irgendeine Buchstabensuppe vorwerfen welche man aus meinem eigenen Text entnehmen kann und jeder hier nur copypastet. Meine Zeit ist zu kostbar und ich versichere das es genug Anlaufstellen oder Seiten gibt ohne solch einen Tumult von Erwachsenen die sich noch nicht einmal an die eigene Nase fassen können

Zitat von Islantilla:
Das wird dir rein gar nichts nützen, wenn du jetzt eingeschnappt bist.

Ich bin nicht eingeschnappt. Meine Zeit ist mir zu kostbar um mir Dinge wiederholend aufsagen zu lassen die mir schon bewusst sind wie mehrfach erwähnt auch im eigenen Beitrags Text

14.05.2024 13:00 • #39

M
Hallo Naseweis,

fühl dich nicht eklig. Sicher kann dich das nicht trösten, aber ich verstehe dich. Und du musst nichts bereuen, weder, dass du vielleicht an einem emotionalen Betrug (an seiner eventuell vorhandenen Partnerin) beteiligt warst, noch, dass du dir Hoffnungen gemacht hast, egal wie lange.

Ich danke dir, dass Du deine Geschichte hier eingestellt hast. Meine Geschichte hat Parallelen

14.05.2024 13:00 • x 1 #40

GarstigeGräte
@Naseweis
Two more times...

14.05.2024 13:03 • x 1 #41

N
Naseweis ist eine Disney Figur. Bist wohl zu garstig um das zu wissen @GarstigeGräte

14.05.2024 13:04 • #42

N
Zitat von Marly7:
Ich danke dir, dass Du deine Geschichte hier eingestellt hast. Meine Geschichte hat Parallelen

Ich bin nicht vollkommen. Ich mache Fehler und bin froh das ich welche begehe da ich ansonsten nicht wüsste was man bessern könnte. Das war mein erstes mal das ich mich blind in etwas gestürzt habe und ich hoffe dir passiert das auch nicht!

14.05.2024 13:10 • #43

Islantilla
Naseweis passt aber auch haargenau zu dir
Besser hättest du es nicht treffen können.

14.05.2024 13:11 • x 2 #44

M
Blind nicht, gestürzt schon.

14.05.2024 13:14 • #45

A

x 4