92

Er verlässt mich - kommt aber immer zurück?

Perlboot
Zitat von Naseweis:
Viel Spaß beim warten

Warum bist du so schnippisch?

13.05.2024 16:53 • x 3 #16

B
Zitat von Naseweis:
weil man sich die Person nicht aussucht in die man sich verliebt. Woher soll ich das wissen. Wenn man alles wüsste gäbe es diese Foren und ...

Aber Was hast du geliebt?DIe Illusion von Wünschen oder IHN?
Er hat sich 5 Jahre nicht um doch bemüht,dich zu treffen. Das minimum. Oder wohnt er 1000km weg?

13.05.2024 16:54 • #17

A

Er verlässt mich - kommt aber immer zurück?

x 3

N
@Perlboot habe dazu gar nix mehr zu sagen
Wenn man die vorherigen Beiträge liest kann man sich das eigentlich denken.

Ich verstehe so sinnlose Fragen nicht

13.05.2024 16:54 • #18

N
Ich bin keine paar Stunden hier auf der Plattform und werde von diesem Martin123 nur doof angemacht. Und soll dabei noch ruhig bleiben? Für Dinge wofür sich keiner hier erklären brauch?
Na doof aber auch das ich es wage mich irgendwem anvertrauen zu wollen.

13.05.2024 16:56 • #19

N
Zitat von Kleeblatt99:
Aber Was hast du geliebt?DIe Illusion von Wünschen oder IHN?

Ich hätte gern darauf geantwortet. Dieser Thread hat sich für mich geschlossen.

Danke für die Mühen

13.05.2024 16:57 • #20

B
@Naseweis
Zitat von Naseweis:
Ich verstehe so sinnlose Fragen nicht

Das kann daran liegen, dass 5 Jahre ohne sich zu sehen sehr nach Liessucht klingt, als um den Mann geht. Das alleine sein, nicht loslassen können uvm

DAS ist eben für viele sehr krass.
Zitat von Naseweis:
Ich hätte gern darauf geantwortet. Dieser Thread hat sich für mich geschlossen.

Ok, alles gute

13.05.2024 16:57 • x 2 #21

Ayaka
Zitat von Perlboot:
Warum bist du so schnippisch?

würde mich auch interessieren

du rennst 5 Jahre einem Mann hinterher, den du nie! im RL getroffen hast und wunderst dich wieso du gefragt wirst wieso du das gemacht hast?

Ja, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Das mag stimmen, aber man kann sich sehr wohl aussuchen ob man sich immer und immer wieder verletzen und versetzen lässt. Irgendwann ist man auch selbst Schuld wenn man nicht aufhört lachend in die Kreissäge zu rennen.

Nimm deine Verantwortung dir selbst gegenüber wahr und ziehe einen endgültigen Schlussstrich.

13.05.2024 16:59 • x 3 #22

N
@Ayaka nirgendwo steht das ich diesem Mann hinterhergerannt bin. Nirgendwo steht wie lange ich ihm hinterhergerannt sein soll. Der Titel ist einleuchtend und beschreibt einen Menschen der mich permanent kontaktiert und mir nachläuft. Die einzige Beschreibung das ich mich über Kontakt gefreut hatte war bei dem ersten cut. Ich wollte wissen was sein Problem ist, nicht das er mir irgendwas schuldig sei und das wiederhole ich mal ganz einfach gern. Wenn ich so Bock auf ihn gehabt hätte würde ich es mit mir machen lassen. Das tue ich sichtlich fünfmal nicht weshalb ich hier einfach fragen wollte was man tun muss damit mich dieser Kerl in Ruhe lässt. Und ich mich zurecht unangenehm fühle. Ich bin kein Opfer. Ich bin einfach nur genervt von dieser Masche jener Person die scheinbar kein deutsch versteht und normale Rückschlüsse wie ich sie ziehe nicht ziehen kann. Ein Nein nicht zu akzeptieren und es immer wieder zu versuchen. Wer meine Beschreibung im Text missversteht sollte sich vielleicht mit gewissen Äußerungen zurückhalten

14.05.2024 10:17 • #23

GarstigeGräte
Du machst deinem alle Ehre. Bewusst gewählt oder die Bedeutung nicht verstanden?
Wundert mich jedenfalls nicht, dass du keine weiteren Antworten erhältst.
Wenn du schon alles verstanden hast, warum fragst du hier überhaupt nach?

14.05.2024 10:22 • x 6 #24

N
Selbst gebildete Menschen bilden sich weiter

14.05.2024 10:24 • #25

N
@GarstigeGräte bei dem Namen weiß ich nicht so recht. Und da man scheinbar nichts besseres zutun hat als andere zu verunglimpfen und sie rauszuekeln, wundert es mich nicht, das keine weiteren antworten kommen können

Ist nur meine Meinung tatsächlich. Aber wer bin ich schon

14.05.2024 10:30 • #26

Happylife1981
Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt? Warum habt ihr euch nie getroffen?
Warum hast Du Dich so lange Zeit damit zufrieden gegeben eine Brief/Telefonbeziehung zu haben?

14.05.2024 11:35 • #27

N
Mein Interesse zu Anbeginn in der Form nicht vorhanden war, ich eine Tochter habe, mir in die Richtung keine Gedanken machte da ich mit einer Freundschaft zufrieden war. Mehr suchte ich zu dem Zeitpunkt nicht

14.05.2024 12:07 • #28

Doing
Keine Ahnung, aber jeder normale Mann will Frau doch physisch kennen lernen. Sicher das es nicht eine Frau war die gleichgeschlechtlich ist/war? Kann ja alles sein wenn ihr euch nie getroffen habt ...
Oder nen 80 Jahre alter Opa aus em Altersheim. Definitiv wollte sie/er die Anonymität nicht verlassen. Genausowenig wie du Jahrelang.

14.05.2024 12:27 • x 3 #29

N
Und das sollte nun wo ein Problem darstellen? Ob Frau oder Mann?

Ein Opa.. hui jetzt wirds aber wild

14.05.2024 12:38 • #30

A

x 4