Jo Bibi - ich habe mein Lachen wieder gefunden ich musste jetzt sooooooo lachen wegen der Geschichte mit dem Ring....
Letzte Woche traf ich den Hampelmann im Mc Dreck zum Gespräch. Er hatte einen fetten Verlobungsring auf dem rechten Mittelfinger, den obligatorischen Knutschfleck am Hals (das macht Next IMMER, wenn sie weiß, dass wir ein Date haben) der Trottel sagt doch echt unter Tränen bebendem Kinn, dass wir höchstwahrscheinlich noch zusammen wären, wenn das Kind nicht wär - mir fällt zu diesem Idioten so gar nix mehr ein. Mit diesem Satz, verletzt er ratz-fatz mal 3 Menschen: Mich, seine Tochter Next dabei tut er nur sich selbst leid - seine Tränen gelten nur IHM!
Achso, ich sprach ihn SOFORT auf den Ring an, ob er bereits neu verheiratet wär - seit September sind wir geschieden. Er meinte: nö, nur verlobt - somit konnte er mich mit dem Türsteherring nicht mehr demütigen, denn ich sagte darauf zu ihm: oh, das freut mich, wenn du Jemanden gefunden hast, mit dem du eine Perspektive hast! - Seine Antwort: Es passt - glücklich sieht anders aus!
ich lache vor allem darüber, dass er sich mit fast 50 Jahren von so einer Rotzgöhre rumschubbsen lässt !
04.01.2015 00:25 •