sabsi00
- 138
- 22
sabsi00
sabsi00
sabsi00
SANI1967
Zitat von VictoriaSiempre:30.000 € für eine Wohnungseinrichtung - das nenne ich mal komfortabel!
sabsi00
freisein
Zitat von SANI1967:o je das würde mir noch fehlen einen Rosenkrieg ..er hat mir mehrmals versprochen mich finanziell zu unterstützen damit das Haus auch nicht verloren geht ...wobei ich jetzt nicht so sehr an dem haus hänge aber verkaufen ist jetzt auch schlecht da es noch so hoch belastet ist und wen wir vorzeitig den Kredit kündigen dürfen wir auch noch eine hohe strafe von minderst 10000 Euro zahlen ...da hatte ich mich schon mit der Bank in Verbindung gesetzt heist also wir würden mit ein Berg schulden daraus kommen und da weis ich nicht wie ich das bezahlen soll ?habe nur etwas bedenken wegen seine neue die ich ja nun leider auch gut kenne den da kam schon mal eine Aussage das ist doch ihr Problem ...ich habe meinen Mann sozusagen vor 28 Jahren aus der Gosse geholt ...er hatte einiges an Schulden von seiner 1 Ehe ich habe ihn geholfen ,wir haben nur von meinen Gehalt gelebt, er hatte nur die Miete bezahlt das Rest an Geld ging für die Schulden drauf ... dafür ist er mir ewig dankbar nach seiner Aussage ...ja von einen Anwalt will ich mich auf jeden Fall beraten lassen... o man mein Kopf ist so voll ...Ales was wir uns aufgebaut haben zerstört er...er verliert alles auch die beiden Kinder....die Kinder können damit gar nicht umgehen...und das für eine die erst 30 Jahre ist ... Lg Sani
freisein
Zitat von bibi66:Hallo Sani,
ich habe meinen Ex damals auch mit Schulden aus seiner 1. Ehe kennengelernt und mich um alles gekümmert. Er konnte noch nie mit Geld umgehen. .