Es ist schwer in Kurzfassung zu übermitteln was war und ist. Es stimmt Depressionen können einem viel kaputt machen was liebe und Beziehungen angeht. Aber ich habe diese damals verarbeitet und behandeln lassen und musste leider selber miterleben wie es sich anfühlt auf dem Grund zu sein. Mittlerweile habe ich mein Leben wieder ziemlich gut organisiert gehabt und habe den Kontakt zu meiner leiblichen Mutter abgebrochen( keine all zu schöne Kindheit)
Mein Ex Freund/ Freund hat mich damals aus dem Grund hängen gelassen, 2 mal. Das erste mal hat er Schluss gemacht weil wir uns mal geschritten haben und er zwei Freundinnen hatte , was allerdings erst in Beziehung zwei aufgefallen ist und dass 2. mal hat seine Mutter Schluss gemacht weil ich laut ihrer Aussage ein Monster war/ bin. Ich war krank dass weiß ich , tzd habe ich nie etwas böses gemacht/ gesagt. Ich habe tzd Verständnis dafür gezeigt und hatte das Thema mit viel Schmerz irgendwann halbwegs verarbeitet, doch irgendwann kontaktierte er mich wieder. Man hatte Kontakt, man hatte wieder keinen. 4 mal lief dass so und immer nach seiner Lust und Laune. Wir waren im Urlaub, 2 Tage danach meldete er sich nicht mehr. Als er es dann aber doch ernster meinte habe ich mich drauf eingelassen. Keine Ahnung warum, er ist und war einfach meine große Liebe und ich habe ihm vertraut und mich über die Chance gefreut. Vertraut auf seine Aussagen und Sätze. Ich habe mich mit allem abgefunden: sein Geburtstag wurde ich ausgeladen, ich bin bei seiner Familie nicht willkommen, er zockt lieber als zu telen, man sieht sich höchstens einmal die Woche und schreibt kaum, er hat kaum Verständnis und geht jedes Mal auf Distanz wenn man nur Diskutiert. Er sucht die Schuld bei mir und das immer . Habe ich alles trotzdem akzeptiert und tzd hat es mich belastet dass er kein Verständnis zeigte dass ich erst wieder vertrauen aufbauen muss. Und dass Drohungen mit Schluss machen dieses einschränken. Tzd war die Beziehung toll, schöne Urlaube, schöne Weihnachten, schöne Zeiten, witzige Zeiten, viele Gefühle, Wohnungssuche und alles. Es wirkte einfach perfekt .Ich habe nie jemanden so sehr geliebt wie ihn.
Aber auf einmal kam dann dass, wir hatten nh kleine Auseinandersetzung und aus dem nichts kam wieder das mit dem Schluss machen und diesmal ernst gemeint und dass er morgen seine Sachen packt und geht, weil es jz zu stressig wäre. Und am schlimmsten ist es wenn er dann sagt : ich liebe dich eigentlich über alles. Was soll mir das sagen ? Anscheinend hat er sich nicht entliebt aber ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht was ich ihn gerade glaube soll ,sowas zu hören und nichts tun zu können bricht mir das Herz. ich fühle mich wie so ein Objekt, was man immer nach Lust und Laune wegschieben kann oder eben nicht. Trotzdem habe ich nie so empfunden und die Situation macht mir Angst und tut unfassbar weh. Ein kleiner Streit uns alles wird vergessen. Seine Versprechen dass er nicht mehr so drauf ist , hat er gebrochen. Seine Versprechen hat er fast alle gebrochen. Er schenkt mir ein Armband mit seinem Namen, weil ich Montag Geburtstag habe und macht daraufhin Schluss, was soll sowas? Das tritt doch noch mal richtig ins Herz
30.01.2021 06:04 •