Hallo zusammen,
ich befinde mich aktuell in einer Situation die mich sehr quält:
Mein Freund und ich sind nun seit zwei Jahren ein Paar und haben immer eine sehr glückliche und harmonische Beziehung geführt, in letzter Zeit kommt es nun aber vermehrt zu für mich sehr belastenden Situationen:
Mein Freund ist in letzter Zeit körperlich und auch verbal distanzierter als ich es von ihm gewohnt bin, dreht sein Handy immer auffällig von mir weg, bekommt Panik wenn ich die Uhrzeit auf seinem Handy gucke weil dieses in Reichweite liegt etc. Kleinigkeiten die sonst für uns beide kein Problem waren.
Immer wenn ich auf seiner Brust liege, spielt er am Handy rum und dreht es so dass ich nicht sehen soll was er macht. Eigentlich interessiert mich das auch nicht, aber da er so auffällig seltsam geworden ist, habe ich geschaut was er denn dort treibt: er hat sich das Facebook Profil seiner Ex angeschaut, snapt mit diversen anderen Frauen, zu denen er keine Freundschaft pflegt, sondern die er halt eigentlich nur flüchtig (vom Namen her kennt), folgt Snapchatprofilen von Damen die leichtbekleidet Brüste und Hintern in die Kamera halten. die Liste geht weiter.
Außerdem ist er betrunken extrem flirty. So hat er Karneval auf einer Veranstaltung in der Sektbar ein Mädchen angesprochen mit der einmal geschlafen hat, als er mich dann gesehen hat, wollte er das Gespräch abbrechen und zu mir kommen, weil er verstanden hat dass mich die Situation gestört hat. Ich bin dann aus der Sektbar gegangen und er einfach bei dem Mädchen geblieben und hat erst wieder nach mir gesucht, als er bemerkt hat dass ich ohne ihn nachhause gegangen bin.
Im betrunkene Zustand schaut er anderen Frauen nach, ist in Gesprächen sehr auf Berührung aus und flirtet nach meiner Auffassung mit diesen Frauen.
Nun beginnt er auch schon nüchtern anderen Frauen z.B. im Restaurant nachzusehen.
Ich verstehe einfach nicht was los ist, ich habe das Gefühl ihm nicht zu reichen und bin einfach nur fertig, weil ich ihn über alles liebe. Die gesamte Situation ist so schwer in Worte zu fassen, weil es sich einfach um viele Kleinigkeiten handelt die sich häufen und die Situation so belastend machen. Für sich stehend wären alle diese Kleinigkeiten für mich wahrscheinlich nichtmal von Bedeutung, aber so.
Auf seine Verhaltensweisen im betrunkenen Zustand habe ich ihn bereits angesprochen, er behauptet dann ich würde übertreiben und sei einfach zu eifersüchtig. Er kann nicht verstehen was mir dabei so weht tut und gibt später mir die Schuldgefühle an der Situation und sieht sich selbst im Recht.
Was soll ich nur tun? Was ist nur los mit ihm?
25.03.2019 21:08 •
#1