Sonnenschein11
- 21
- 1
- 10
Sonnenschein11
Zitat von Ella:Bei mir löst diese Geschichte Magenkraempfe aus, ein sehr ungutes Gefühl. Gerade wenn man nicht generell misstrauisch ist, würde ich dem Bauchgefuhl vertrauen. Mögliche harmlose Erklärungen wird es immer geben, jemanden festnageln geht es meiner Erfahrung nach nicht. Also bleibt es nur zu vertrauen. Die Frage ist ...
Sonnenschein11
Zitat von Everywhere:@Mae_bee Meiner hatte irgendwann mal gesagt, er wolle auch ins Fitnesstudio. Wo ich genau herkomme, möchte ich hier so öffentlich nicht posten. Aber , bei meinem ging ich auch davon aus, er hätte keine Kinder. Nach zwölf Monaten erzählte er mir dann die Wahrheit. Er sehe seine ...
Zitat von Everywhere:Das Unterbewusstsein erkennt die Dinger schneller,
Sonnenschein11
Zitat von Sonnenschein11:Auf meine Kosten wieder hinfahren und dann die Wahrheit sehen? Oder aushalten? Mal sehen was
Ella
Baumo
Zitat von Sonnenschein11:Ja genau, 2 x unter der Woche abends inkl. 1 x Übernachtung und am Wochenende meist einen Abend inkl Übernachtung, das geht dann meist von ca 15 ...
Baumo
Zitat von Sonnenschein11:Er sagt er habe nichts mit einer anderen, hätte dafür auch keine Zeit, er sei ein Mensch der auch mal Zeit für sich brauche oder sich mal 2 Tage komplett rausnimmt und untertaucht. Natürlich soll jeder seinen Freiraum haben, aber wir sprechen nie darüber, es kommt eher so heimlich hintenrum und kurzfristig.
Zitat von Sonnenschein11:Generell ist er ein offener Mensch, lernt gerne neue Leute kennen, bietet vielen seine Hilfe an, schaut auch oft anderen Frauen nach, redet viel von Frauen die er alle mal kennengelernt hat usw
Lumba
Zitat von Sonnenschein11:
Übersehe ich vielleicht was in meiner Verliebtheit? Lasse ich mich einlullen? Soll ich lockerer sein?