Matroschka
- 2754
- 8
- 5708
Sonnenschein11
Zitat von tlell:Es ist ja meistens so der Bauch hat recht. Ich würde offen ansprechen was dich belastet. Wenn er dich wirklich liebt, nimmt er das ernst und geht drauf ein. Ich möchte dich trotzdem auf zwei Sachen hinweisen. Eltern nach 6 Monaten nicht kennen zu lernen, ist kein Grund für es stimmt was nicht. Ich habe potentielle ...
Sonnenschein11
Zitat von Everywhere:Hallo Sonnenschein, ich hatte gerade, nachdem ich mich die letzten Jahre hier ausgeklinkt hatte, überlegt, meine Story zu posten, als ich über Dein Thema gestolpert bin. Ich habe dasselbe, was Du beschreibst, die vergangenen Monate erlebt. Wir sind bereits anderthalb Jahre zusammen (gewesen). Aber nach den ersten ...
Sonnenschein11
Zitat von Matroschka:Hallo , Es ist aber ausgeschlossen, dass er dann in der Zeit Umgang mit seinen Kindern hat ? Das mit dem Dating Profil kann aber stimmen , ich hatte das auch mal , dass plötzlich ein vermeintlich gelöschtes Profil , vom Anbieter selbst , wieder öffentlich gestellt wurde . Ein Kumpel hatte mich dann darauf ...
Zitat von Sonnenschein11:Das ist ja unglaublich, das passt alles 1:1 auf mich... Er hat Heimlichkeiten, sagt selber er wisse dass er manchmal komisch sei... Aber was nun ist, ...
Sonnenschein11
Zitat von Hola15:Ich hab das Ganze ja auch durch. Wie gesagt, könnte auch meiner sein. Vorher war ich sehr locker und überhaupt nicht misstrauisch. Die Erfahrung hat mich eines Besseren belehrt und auch mein Bauch hat angeschlagen. Ich für mich möchte es nie wieder erleben zitternd bei ihm vorbeizufahren. Hab seitdem da echt nen ...
Goa
Mae_bee
Sonnenschein11
Zitat von Goa:@Sonnenschein11 Hallo! Mir dreht sich der Magen um wenn ich deine Zeilen lese ich kann dich total verstehen und gebe dir den Tipp, wirklich auf deinen Bauch zu hören. Du merkst, er tut dir nicht gut (auch wenn er ein lieber ist, das war mein ex auch und es war nur Geschwafel). Ich weiß, man klammert sich an die ...
Geheimnis
Goa
Ella
Geheimnis