Sonnenschein11
- 21
- 1
- 10
Sonnenschein11
Zitat von axtimwalde:Warst du auch schon bei ihm zu Hause ?
Sonnenschein11
Zitat von Hola15:Ich vermute eher, dass es da um was anderes als OneNightStands geht. Da könnte er ja leicht und normalerweise gern Weihnachten und Sylvester mit ihr verbringen. Zusätzlich vllt. Ich denke da gibts irgendeine Dame im Hintergrund die das mit ihr nicht wissen soll.
Zitat von Sonnenschein11:Er war ca 14 Jahre verheiratet, ist seit 3 Jahren getrennt, er sagt er sei nie fremdgegangen...
Zitat von Sonnenschein11:Den Gedanken mit einer anderen Dame hatte ich auch schon, ich denke aber dass das nicht möglich wäre, dafür verbringen wir zu viel Zeit ...
Zitat von Sonnenschein11:Den Gedanken mit einer anderen Dame hatte ich auch schon, ich denke aber dass das nicht möglich wäre, dafür verbringen wir zu viel Zeit ...
Sonnenschein11
Zitat von Milly85:hat seine Frau ihn dann verlassen? es ist sehr sehr selten, dass Männer ihre Frauen / Familie verlassen, wenn es da keine andere gibt.
Sonnenschein11
Zitat von Milly85:Zu viel Zeit? Ihr seht euch 2x die Woche und 1 Tag am we ode hab ich mich verlesen
Sonnenschein11
Zitat von Hola15:Welchen Umfang hat denn die gemeinsam verbrachte Zeit am We?
Sonnenschein11
Zitat von Milly85:Eigentlich gibt es auch nur eine Lösung zu deinem Problem: DU musst für dich entscheiden, ob dir das reicht. Reicht dir eure Beziehung? Verbringt ihr genug Zeit miteinander für dich? Wenn ja, musst du es einfach aussitzen. Du kannst noch 1000 x nachfragen, er wird dir nicht die Wahrheit sagen. Du musst dich fragen, ...
Zitat von Sonnenschein11:Du hast Recht, so sollte man es vielleicht sehen. Ich werde sehen was die kommende Woche bringt, ich werde nochmals mit ihm das Gespräch suchen ...
Sonnenschein11
Zitat von Hola15:Ich denke auch, dass du dein Wohlbefinden in den Vordergrund stellen solltest. Bisher verleugnet er dich anscheinend (noch) in seinem Umfeld, will die klassischen Partner Events (Weihnachten, Sylvester) nicht mit dir verbringen, hat dich versetzt und sehr wahrscheinlich angelogen. Es ist natürlich deine Sache aber ..