Hey leute, ich brauche dringend euren rat. Ich bin glücklich in einer beziehung seit 10 jahren. wir verstehen und eigentlich sogar noch besser als anfangs und lieben uns auch immer noch. meiner meinung zu mindest nach, aber mittlerweile weiß ich nicht ob das seinerseits auch noch so ist.
wir haben natürlich höhen und tiefen gehabt bisher. wer auch nicht? ist ja sicher auch normal.
er hat mir vor einigen monaten gesagt dass er seit längerem 1 mal die woche testosteron nimmt. daraufhin war ich natürlich nicht begeistert, aber ok, er ist erwachsen und ich nicht sein mutter. ich habe ihm aber gesagt dass er es nicht nur deshalb nehmen soll weil er denkt er gefällt mir nicht mehr. er hat damit schon erfahrung und auch aus dem freundeskreis damit zu tun. bodybuilder ect. ich kenne mich damit halt nicht aus und für mich muss sich niemand mit hormonen vollpumpen damit ich ihn mehr mag. das ist quatsch. wir redeten darüber und er setzte es ab und sagte mir da auch noch dass die nächsten wochen sicher sehr lahm werden im bett, da er ja wieder eigenes testo aufbauen muss. sorry für diese NICHT fachausdrücke, ich habe absolut keinen plan von dieser ganzen sache.
nun sind ein paar wochen vergangen, 4-5 wochen ca.
gestern lagen wir im bett und ich fing an zu kuscheln und wollte mehr. darauf hin sagte er er hätte keine lust. das ist in 10 jahren wirklich noch nieeeeeeeeeeeeeee passiert. ich verstehe und weiß dass in längeren beziehungen irgendwann auch mal der drops gelutscht ist, aber ich fragte natürlich was denn los sei und er sagte nur dass ihm der S. mit mir langweilig geworden sei und er hätte kein bedürfnis nach S.. ich find sofort an zu weinen weil ich mir die schuld daran gab und dachte ich wäre zu prüde oder so geworden, ich fragte ihn und er sagte, ja das stimmt, ich bin ihm zu langweilig geworden. (letzte woche habe ich ihn noch mit rosen verteilt in Dess. im bett überrascht) btw.
ich will einfach nicht wahrhaben dass dies der fall ist. dann bin ich heute morgen aufgewacht und da fiel mir ein dass er ja diese hormone abgesetzt hat und das daher kommen könnte?
ich weiß von mir, dass wenn ich meinen hormonhaushalt auf den kopf stelle dass er dann wochen oder monate dauern kann bis ich wieder voll auf dem dampfer bin. ist es bei ihm auch so? ich kenne mich mit der wirkung ect nicht aus und weiß nicht wie lange so ein verlust auf S. andauern kann. ich habe ihn natürlich auch gefragt ob es daran liegt, dazu sagte er aber nur dass es nicht daran liegt und es einfach nur so ist dass er kein bedürfnis hat mit mir zu schlafen! leute. so etwas hat er in 10 jahren nicht gesagt. wenn wir zusammen im auto sitzen und er die hände zwischen meinen beinen hält (über der hose) hatte er jedes mal einen harten. also bitte, was ist nur los. bin ich schuld? ist man nach 10 jahren einfach nicht mehr S.? er sagte mir dann noch dass er beim letzten S. mit mir sogar eine blaue nehmen musste, weil er eigentlich gar keine lust hatte. das hat mich sehr gekränkt und ich fühle mich richtig schlecht. ich will dass es zwischen uns funktioniert und er selber hat noch letzte woche gesagt, dass es ihn so glücklich macht, dass wir uns zur zeit so gut verstehen und so weiter. ich verstehe das einfach nicht. hat jemand vielleicht erfahrung auf dem gebiet oder hat das auch schon mal gehabt?
ich weiß nicht mehr weiter und habe eher das gefühl dass und blad die trennung bevorsteht. ich weiß dass S. nicht alles in einer beziehung ist, dennoch beunruhigt es mich sehr . ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll oder was ich tun soll. soll ich ihn in ruhe lassen mit S. oder soll ich noch eine schippe drauflegen und mir extrem mühe geben? ich weiß es nicht.
vielleicht könnt ihr ja ein bisschen licht ins dunkel bringen und könnt mich evtl beruhigen.
achso, eine andere frau ist definitiv nicht im spiel, da die zeit das momentan nicht mal zulässt. baustelle, projekte ect. wir verbringen viel zeit zusammen (auch auf seinen wunsch hin).
vielleicht kennt ihr euch damit aus und wisst was nun zu tun ist!
vielen dank schon mal im voraus.
15.09.2019 09:43 •
#1