Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Sheila1985:Also, um es mal zu erklären: Polyamorie und Polygamie sind 2 verschiedene Dinge! Polyamorie bedeutet, dass man Gefühle für mehr als einen Menschen hat bzw haben kann.
Und nein, die Beziehung zu dem anderen ist nicht rein S. Natur. Wir sind beide verliebt ineinander...
Und ja, ich hätte es in den Startthreas schreiben sollen
Sheila1985
Hoffi78
Zitat von Sheila1985:Ja, er weiß von allem. Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Xonos
Zitat von tina1955:@Luddy, ich hab Dich gestern überreden wollen, keine Forumspause zu machen und jetzt bin ich irgendwie selbst soweit, mal ne Pause einzulegen... Es ...
Zitat von alleswirdbesser:Mir ist die Bemerkung gleich ins Auge gesprungen und ich habe mich über die Kommentare gewundert, aber zum Glück wurde es dann doch thematisiert
Xonos
Zitat von Sheila1985:Wenn meine Nachrichten nicht ankommen oder er sie nicht liest, denke ich sofort, er will mich nichtmehr Ich bin ein absoluter Overthinker und ein unsicherer-bindungstyp mit Verlustangst aufgrund meiner Erfahrungen in der Vergangenheit,das weiß ich. Ich interpretiere in alles viel zu viel rein.
Zitat von Sheila1985:Ich brauch Bestätigung, dass er mich will.
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:Du willst offenbar den anhänglichen Typ der dir permanent Bestätigung gibt, oder besser, mehrere Typen die dich anhimmeln und dir den roten Teppich ausrollen.
Zitat von Sonnenblume53:@Schutzengel, das meinte ich mit meiner Frage an @Sheila: ob sie ihre Verlustangst besser in den Griff bekommt, wenn gleich mehr als ein Mensch um sie herum ist...so kann sie nicht alles verlieren , sondern nur einen von mehreren. Denn evtl. ist die Polyamorie nur eine Kompensation und nicht wahre ...
Xonos
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:Ich habe ehrlich gesagt nirgends gelesen dass sie einen EP hat.
Zitat von Sonnenblume53:Ich auch nicht. Es ergibt sich lediglich so aus dem Tread...aber es muss nicht zwingend ein EP sein. Lebensgefährte bzw. Freund wäre auch denkbar.
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:Ich übe noch