Sheila1985
- 13
- 1
- 7
Sheila1985
Sonnenblume53
Zitat von Sheila1985:@Luddy Naja...is blöd, ich weiß. Aber das hatte ich mit ihm anfangs besprochen und da meinte er, dass man halt Prioritäten setzen muss, wenn man jemanden sehen möchte. Darauf hab ich mich halt verlassen...
Zitat:Er brach seinen Urlaub 1 woche früher ab, um mich fürs erste Date zu treffen.
Blattfee
Zitat von Sheila1985:Er brach seinen Urlaub 1 woche früher ab, um mich fürs erste Date zu treffen.
Zitat von Sheila1985:2 Tage nach unserem Match flog er mit der Familie
Zitat von Sheila1985:nach Florida
Zitat von Sheila1985:2. Date. Innerhalb der ersten 3 Wochen trafen wlr uns 4x. einmal sind wir ein ganzes We weggefahren, für welches er seinen Freunden in Österreich abgesagt hat
Zitat von Sheila1985:teilweise ist es, gerade am We so, dass er sich garnicht meldet.
Luddy
Zitat von Sheila1985:Naja...is blöd, ich weiß. Aber das hatte ich mit ihm anfangs besprochen und da meinte er, dass man halt Prioritäten setzen muss, wenn man jemanden sehen möchte. Darauf hab ich mich halt verlassen...
Sonnenblume53
Zitat von Luddy:Aber Moment mal, verstehe ich das so richtig? Du bist in einer Offenen Ehe ?
Luddy
Zitat von Sonnenblume53:Luddy, woraus schließt Du das? Habe ich da etwas überlesen?
Zitat:Es ist bei denen nicht gern gesehen, wenn man dauernd am Handy hängt und gerade wenn er mit den Freunden ist, die eh nicht viel von mir halten (aus dem Ausland, ein Kind, verheiratet, offen bzw poly), ist mir schon klar, dass er es dann nicht so ekszessiv macht.
Luddy
Zitat von tina1955:@Luddy oh mein Gott, das wird ja immer seltsamer
Sonnenblume53
Zitat von Luddy:Na ja Seltsam ist meines Erachtens eher das man das so beiläufig in einen folge Beitrag ausspricht, das hätte eigentlich in den Start Thread von Ihr gehört
Luddy
Sonnenblume53
Zitat von Luddy:Und wenn dem so ist, dann ist doch solch ein Verhalten der TE irgendwie Surreal und passt überhaupt nicht zur Polygamie (wenn ich das schreiben darf als Unwissender!?)
Sheila1985