Rocky123
- 6
- 1
- 2
Rocky123
Rocky123
Zitat von Rocky123:Ca. eine Woche später erfuhr ich durch einen bekannten, das er eine Freundin hat. Dann war mir alles klar. Da dachte ich mir okay, das ist ein NO GO, da mische ich mich nicht mehr weiter ein. Bis heute kein Kontakt mehr.
Zitat von Rocky123:Wir saßen also so an den Tischen und mir fiel irgendwann auf, das er immer wieder zu mir rüber schaute.
Ein richtiger verstohlener Blick. Da traf es mich dann doch schon ein bisschen.
Rocky123
Zitat von Grätchen:Entschuldige, aber dazu fiel mir direkt Didi Hallervorden ein. In einem Sketch singt er: Ich brech die Herzen der stolzesten Frau´n, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin. Ich brauch nur einer ins Auge zu schau´n und schon.. schon ist sie hin. Wieso bist du derart von der Rolle und machst dir noch 2 ...
Zitat von Rocky123:Naja wie soll ich sagen. Ich bin eher ein Mensch der an sowas lang zu knabbern hat. Man macht sich Vorwürfe ist traurig warum man ignoriert wird usw. Freunde meinten auch er kann ja dann nicht so glücklich sein wenn er andere ''angafft''. Aber wie auch immer.
Rocky123
Zitat von Grätchen:Dann solltest du bei dir und nicht bei ihm schauen, warum dich das so trifft. Warum wirft dich das so aus der Bahn? Kann es sein, dass du ein sehr geringes Selbstwertgefühl hast? Ich kenne das leider auch. Hier habe ich aber gelernt, meine Muster zu durchschauen und zu verstehen. Ich würde dir für den Anfang ...
Zitat von Rocky123:Freunde meinten auch er kann ja dann nicht so glücklich sein wenn er andere ''angafft''. Aber wie auch immer.
Zitat von Rocky123:Zudem sehne ich mich auch wieder nach einer Beziehung.
Zitat von aequum:Das muss nicht unbedingt der Fall sein. Wie schon geschrieben. Er wollte mit Sicherheit seinen Marktwert checken aber keinesfalls etwas mit Dir anfangen. Manche brauchen das halt für ihr Ego.
Zitat von Grätchen:Vielleicht ist er aber auch generell sehr offen und kommunikativ, ohne irgendeinen Hintergedanken (Marktwert checken, Ego pushen) dabei zu haben. ...
Rocky123
Sonnenblume53
Zitat von Rocky123:Klar den Typen muss man loslassen, das hat kein Wert. Was denkt ihr darüber?