Vienne
- 6141
- 1
- 12489
Zitat von Lala1970:Es ist so massiv , dass ich mich nach fast 30 Jahren trennen möchte, da ich diese Anfeindungen nicht mehr ertrage. Aber ich habe große Angst in eine Loch zu fallen.
Sliderman
Zitat von Lala1970:Ich bin sehr traurig. Mein Partner mit dem ich z.Z eine Fernbeziehung führe da ich meine Mutter Pflege, verachtet mich , weil ich geistig nicht mehr ...
Zitat:Er sagt ich solle in ein Altenheim gehen, vom Hochhaus springen und solche Dinge.
Zitat:Wie kann ich mit jemandem alt werden der mich verachtet, dafür, dass ich mich zwangsläufig verändere mit der Zeit?
Zitat von Lala1970:Sie hat Demenz und er wirft mit vor, dass ich das auch bekomme. Es ist keine Form von erblicher Demenz.
Baumo
_Summer_
Zitat von Lala1970:Er sagt ich solle in ein Altenheim gehen, vom Hochhaus springen
Zitat von Lala1970:Mein Partner
Isely
Zitat von Lala1970:Er sagt ich solle in ein Altenheim gehen, vom Hochhaus springen und solche Dinge.
Wie kann ich mit jemandem alt werden der mich verachtet, dafür, dass ich mich zwangsläufig verändere mit der Zeit?
Es ist so massiv , dass ich mich nach fast 30 Jahren trennen möchte, da ich diese Anfeindungen nicht mehr ertrage. Aber ich habe große Angst in eine Loch zu fallen.
Bitte könnten ihr mir eure Gedanken schreiben?
Lala1970
Zitat von Unterwegs:Er hat keinen Respekt vor dir, weil du selbst auch keinen Respekt vor dir hast.
Denn sonst wärst du schon vor Jahren gegangen!
Zitat von Unterwegs:Wer so verachtend behandelt wird und trotzdem nicht geht, der scheint auch ordentliche Probleme zu haben.
Sliderman
Zitat von Lala1970:Danke dir. Ja du hast Recht, ich bin mir nicht sicher , ob ich ein systemisches Trauma habe o.ä. Ich habe keinen Respekt vor mir selbst, kümmere ...
_Summer_
Zitat von Lala1970:Ich bin leider sehr alleine und schaffe es nicht , mich von ihm zu trennen.
Gast1905
Zitat von Lala1970:Er ist sehr intelligent und redegewandt gut im Umgang mit Menschen.
Zitat von Lala1970:Er sagt ich solle in ein Altenheim gehen, vom Hochhaus springen und solche Dinge.
Zitat von Lala1970:da ich meine Mutter Pflege
Zitat:Meine Mutter war alleinerziehend und hatte zeitweise Psychosen, so dass ich mich seit frühester Kindheit um sie gesorgt bzw gekümmert habe. Wir lebten recht isoliert.
Zitat:Ich habe immer Angst , wenn ich mit Menschen zusammen bin irgendwie falsch zu sein, falsches zu sagen nicht nett genug zu sein nicht unbekümmert genug, einfach irgendwie nicht richtig zu sein. Teilweise wegen der Situation in der ich aufwuchs. Teilweise , weil er mir schon so sehr eingeredet hat etwas würde mit mir nicht stimmen.
_Summer_
Zitat von Isely:Bitte könntet ihr mir eure Gedanken schreiben?
Zitat von Lala1970:Mein Partner
Zitat von Lala1970:verachtet mich
Zitat von Lala1970:weil ich von ihm seit Jahren kritisiert werde.
Zitat von Lala1970:wertet er mich ab
Zitat von Lala1970:ich solle in ein Altenheim gehen,
Zitat von Lala1970:vom Hochhaus springen
Zitat von Lala1970:Es ist so massiv
Zitat von Lala1970:Anfeindungen nicht mehr ertrage
Zitat von Lala1970:habe große Angst
Zitat von Lala1970:Ich habe keinen Respekt vor mir selbst
Zitat von Lala1970:Ich bin sehr unsicher.
Zitat von Lala1970:kümmere mich kaum um mich,
Zitat von Lala1970:beschäftige mich nicht mit mir habe keine Ziele keinen Lebensentwurf.
Zitat von Lala1970:ein systemisches Trauma
Zitat von Lala1970:Meine Mutter war alleinerziehend und hatte zeitweise Psychosen
Zitat von Lala1970:mich seit frühester Kindheit um sie gesorgt
Zitat von Lala1970:Wir lebten recht isoliert.
Zitat von Lala1970:Ich bin sehr traurig
Zitat von Lala1970:irgendwie falsch zu sein, falsches zu sagen
Zitat von Lala1970:nicht nett genug zu sein