Neyna
- 15
- 1
Neyna
Zitat von Neyna:Sowas in der Art habe ich jetzt nach 22 Jahren erlebt das mein Mann mich über Wochen mit seinen Handys aufgenommen hat im ganzen Haus und behauptet ich hätte eine Affäre vor den Augen meiner großen Kinder 15 und 12 Jahre alt .
Neyna
Neyna
Neyna
Zitat von ceroli:Das mit Ägypten konnte ich ihm aus den Kopf schlagen. Er wohnt nähe Leipzig und ich nähe Berlin. Er hatte sich jetzt langsam dazu entschieden zu mir zu ziehen und hatte auch schon Bewerbungen geschrieben. Aber jetzt kamen diese Verdächtigungen und nun ist eh alles hin
Bones
Zitat von Neyna:Er behauptet ich hätte soviel Dreck am stecken würde nur Lügen und betrügen und ich weiß nicht wovon er redet er legt nichts auf den Tisch
Bones
Zitat von SlevinS:
Vielleicht war das Thema Ägypten für ihn doch nicht vom Tisch.
Und bevor er sein Gesicht vor Familie/Freunden verliert, stellt er dich als Böse hin, damit ihm nichts anderes übrig bleibt als sich zu trennen.
Zitat von Bones:Der Teil ist aus dem April
Neyna
Zitat von Neyna:Das mit Ägypten ist jemand anders das gehört nicht zu meiner Geschichte
Bones
Zitat von SlevinS:
Kann ja sein, dass er seit April insgeheim doch nach Ägypten wollte und nun den Betrug als Vorwand zur Trennung nahm?
Gracia
Zitat von Neyna:Sowas in der Art habe ich jetzt nach 22 Jahren erlebt das mein Mann mich über Wochen mit seinen Handys aufgenommen hat im ganzen Haus und behauptet ich hätte eine Affäre vor den Augen meiner großen Kinder 15 und 12 Jahre alt .
Neyna
Zitat von SlevinS:
Hab ich mich im Thread vertan? Dieser hier ist doch von ceroli?
Ah jetzt sehe ich was ihr mit April meint.
Mein Fehler