Mausi506
- 88699
Mausi506
Zitat von Killian:Sag ja auch, da war vorher schon was im Busch und das mit den angeblichen Hinweisen jetzt nen Grund da für ihn äusserlich nen Vorwand zu schaffen was er eh längst gespürt oder gefühlt hat oder wollte. Und am Ende bist dann die Böse und er der Gute und fertig und seine Kundschaft hat er auch noch gehalten.
Zitat von Mausi506:Nach dem Feierabend fragte er mich ob ich sein Arbeitskollege nach Hause fahren könnte, weil für ihm wäre es wohl Unsinn erst los zu fahren.
Irrlicht
Blake88
MaryLynn
Emma75
Zitat von MaryLynn:ER alleine behauptet, dass andere das gesagt haben!
Meiner Erfahrung nach unterstellen grundlos eifersüchtige Männer auch öfters Affären, um von ihrem eigenen Fremdgehen abzulenken.
Butterblume63
Sorgild
Zitat von MaryLynn:Meiner Erfahrung nach unterstellen grundlos eifersüchtige Männer auch öfters Affären, um von ihrem eigenen Fremdgehen abzulenken.
Zitat von Mausi506:Ich gehe zu keiner Party, treffe mich schon lange nicht mehr mit Freunden abends. War immer zuhause wo er auch von der Arbeit kam usw. Also ein Grund hatte er nie... Er hat mich auch nie mit einem anderen gesehen. Aber er holt Sachen von Damals hoch die schon lange vorbei sind (Beispiel: Ich besuchte meine Mutter und er denkt ich bin beim anderen gewesen. usw)
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Der Thread ist 3 Jahre alt
Butterblume63
Zitat von Sorgild:
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Der Thread ist 3 Jahre alt.
Butterblume63
Zitat von Ayaka:
oh man und ich tipp mir die finger wund
wieso ziehst du den wieder hoch @Emma75 ?