Herbst16
- 88580
Herbst16
Zitat:Er hat mich über die ganze Zeit wie eine Prinzessin behandelt, mir 24 Stunden Aufmerksamkeit geschenkt, viele Geschenke gemacht, wir haben so viel miteinander gemacht. Es war wie im Märchen. Es war einfach zu schön um wahr zu sein.
Irgendwann zum Ende hat er sich komplett zu einem anderen Menschen gewendet. Er versuchte mich als Frau zu unterdrücken, sah sich als König an. Für ihn waren die Rollen klar verteilt. Frau sitzt zu Hause hat nichts zu melden und der Mann vergnügt sich hier und dort. Wie eine Art Hund und Herrchen. Ich jedoch bin ganz anders aufgewachsen. Bei uns sind Männer und Frauen gleichgestellt.
Herbst16
Zitat:Er hat es mir selbst erzählt, dass er ein richtiges Macho und ein Narzisst WAR aber er hätte sich geändert und vor allem aus seiner letzten Beziehung gelernt und möchte nun alles besser machen.
Zitat:Seine plötzliche Umstellung wieder erklärte er mir mit den Worten ich habe die ganze Zeit nichts gesagt weil ich dachte du würdest dich selbst an diese Rollenverteilung anpassen
Herbst16
Zitat von Herbst16:Da könntest du natürlich richtig liegen, er war gut darin mich zu manipulieren...
Das schlimmste ist jedoch, dass ich mittlerweile sehe wie er Wirklichkeit ist aber trotzdem nicht loslassen kann. Ich würde mich am liebsten wieder bei ihm melden obwohl es mich jedes Mal extrem verletzt. Trotz diesen Erkenntnissen über seine Person fehlt er mir total. Einfach jede Kleinigkeit. Es ist wie eine Sucht.
Mittlerweile stelle ich das ganze Leben in Frage und habe total für Lebensfreude und Hoffnung verloren ...
Herbst16
Zitat von Herbst16:Es ist nur ein Jahr aber die Zeit sagt ja nicht viel aus sondern die intensivität der Beziehung. Wir standen uns extrem Nahe und haben alles mögliche zusammen durchlebt.
Ich fühle mich momentan eingeschlafen nur total verloren auf dieser Welt. Als wäre ich so hilflos ohne ihn ...
Gracia
Zitat von Herbst16:Es ist nur ein Jahr aber die Zeit sagt ja nicht viel aus sondern die intensivität der Beziehung ....
Zitat:ich bin ganz anders aufgewachsen , bei uns sind Männer u Frauen gleich gestellt
Herbst16
Herbst16
Zitat von Herbst16:@Ketilein
Genau so ist! Als ich zB vor kurzem im Urlaub war, hat sich genau das bestätigt was du sagst. Ich wollte mir den Abstand nehmen und endlich darüber hinwegzukommen. Aber er hat dafür gesorgt, dass ich es nicht schaffe. Hab nichts von all der Ablenkung gemacht die ich mir vorgenommen hatte sondern hing nur dumm am Handy rum mit ihm. Er erzählte mal wieder dass er mich vermissen und lieben würde. Und als ich wieder zurück war tat er wieder so als würden wir uns kaum kennen ...
Es tut mir einfach nur so weh hin und her geschmissen zu werden. Ich möchte endlich auch so eiskalt sein wie er. Aber leider scheint mein Herz echt zu schwach dafür... ich verstehe solche Menschen nicht.
ysabell
Zitat:Er hat mich über die ganze Zeit wie eine Prinzessin behandelt, mir 24 Stunden Aufmerksamkeit geschenkt, viele Geschenke gemacht, wir haben so viel miteinander gemacht. Es war wie im Märchen. Es war einfach zu schön um wahr zu sein.
Zitat:Trotz diesen Erkenntnissen über seine Person fehlt er mir total. Einfach jede Kleinigkeit. Es ist wie eine Sucht.
Mittlerweile stelle ich das ganze Leben in Frage und habe total für Lebensfreude und Hoffnung verloren ...
Zitat:Ich fühle mich momentan eingeschlafen nur total verloren auf dieser Welt. Als wäre ich so hilflos ohne ihn ...