Kitty66
- 89082
Kitty66
rrron
Kitty66
rrron
Kitty66
rrron
rrron
Kitty66
sonne7777777
Zitat von Nippes:manchmal, aber nur manchmal, sind wir männer schwach...
ich kann dir ja nur schreiben, wieso ich mit meiner ex wieder kontakt aufnehmen würde. ich würde dir natürlich nicht sagen, dass es nur um s... geht, ja würde mein gewissen vielleicht sogar selber belügen, aber im endeffekt wäre das der grund. du bist vertraut, bei dir wüßte ich, was ich bekomme und gerade das will ich jetzt usw usw. ist natürlich schon etwas komplizierter, aber über ein forum schlecht zu vermitteln. ich kann das zumindest nicht so gut.
aber fragen, warum. da bekommst du nur eine lüge zu hören und machst deine position schwach. am besten gibst du ihm das gefühl schon lust zu haben....das wird ihn wahnsinnig machen, aber dann am ende so machen, als wenn du schon weiss, wo du dir die lust stillen läßt. aber nicht bei ihm...
damit weckst du seine kampfeslust und kannst entscheiden, wie du damit dann die tage umgehts.
sonne7777777
Zitat von rrron:wenn es so einfach wäre.. man muss schon eine gewisse kälte besitzen um seine verletzten gefühle auszuschalten.. vielleicht sich vorstellen der arme kerl wäre ein vollidiot dich gehen zu lassen und braucht einfach verständnisAus der Sicht eines Verlassenen:
Fazit:
- Spaß im Sinne von S. [möchte er, gibste ihm aber nicht!]
- einfach mal Quatschen, weil das mit seinen Tussis (Sorry!) nicht geht [nur Quatschen glaube ich nicht, warum dann ein Late Night Dinner] das scheint mir das wahrscheinliste.. aber ist es nicht wunderbar? s. kann man mit jeder frau haben.. mit ihr aber AUCH gerne die zeit verbringen.. nicht
- mich zurück [nicht ausgeschlossen, allerdings darfste es ihm nicht zu leicht machen, da es für ihn dann nicht so wertvoll erscheint - er könnte dich sonst ja immer wieder erobern, wenn ihm danach wäre] frag dich das nicht zu früh.. dies könnte ihn unterbewusst unter druck setzten und ihm zum teufel jagen.. toller ratschlag.. wie man das machen soll, weiß ich selbst nicht.. ^^
- er denkt sich gar nix bei [DAS schließe mal aus!] ja.. aber was er denkt.. wirst du niemals erfahren.. bestimmt nicht dir an diesen abend einen heiratsantrag machen.. fang ganz klein an.. er will dich einfach nur wiedersehen..
- er hat gemerkt, dass ich ihm doch mehr fehle als gewüscht und möchte mich daher sehen [genau - und lass ihn bloß nicht die schlechten Seiten sehen, denn die fehlen ihm sicher nicht]
Kitty66
Kitty66ry
LadyThumperGirl