Ach Korina, das ist ja blöd gelaufen. Kann dich sehr gut verstehen: man ist aufgeregt, irgendwie freut man sich auch, jedenfalls stellt man sich drauf, überlegt was man sagt, anzieht, wie man wirken möchte. Und alles umsonst, denn nächste Woche fängst du wieder von vorne mit allem an. Das tut mir sehr leid! Im besten Fall hat es den Effekt, dass du dann vlt etwas gelassener bist, weil er dich wieder enttäuscht hat... Habt ihr denn schon einen neuen termin? ich hasse ja dieses Warten und das Warten auf das Warten...
Wir haben es eben für heute fixiert. Das Gespräch per FB war wirklich gut. Er kommt, wir kochen und wollen nochmal einen schönen Abend haben, sodass das nicht der Tag des Sachentransfers bleibt. Jeder normale Mensch würde mich dafür schimpfen, aber ich kann nicht anders und freu mich sccon fast darauf ihn zu sehen und das alles nochmal zu haben. Ist ja wirkich wie in unserer Beziehung: essen, kochen, reden, lachen?! Nur eigentlich ist gar nix wie damals und ich bin gepsannt, wann mich diese Erkenntniss einholt.
Darf mir keine Hoffnungen machen, das ist klar, aber mein Bauch denkt sich halt schon: hey, er will zwar abschließen, aber dann will er nochmal einen schönen abend haben? da muss doch was sein! Und bestimmt ist da auch was, aber halt nicht genug oder nicht das richtige bzw. sein Wunsch nach Singlelleben überdeckt das. Wenn man böse ist, könnte man auch sagen: er will seine Freiheit, aber nutzt es aus, hier nochmal gemütlich unterzuschlümpfen. aber das kann ich nur rational, nicht emotional sehen.
Ich hab ihm geschrieben, dass ich mich irgendwie freue, auch wenn'S doof klingt. Und er meinte, das wäre doch nicht doof, er würde sich auch freuen. ahhhhh! Ich versuche ja vernünftig zu sein und keine Hoffnunge zu haben, aber ganz ehrlich, ich freue mich, weil ich genau das tue trotz des Wissens, dass es sinnlos ist. Wie du schon sagst, Korina: Liebe macht blind - und dumm!
Irgendwann wird er gehen, dann bin ich wieder alleine mit dem wissen, dass wir uns so gut verstehen, dass alles tolls ein könnte, aber es eben nicht ist. Davor fürchte ich mich schon jetzt!
28.08.2012 14:38 •