Hey ihr Lieben,
ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Beziehungsproblem. Es ist nicht nur eins, bei uns kommt viel zusammen, aber das sit jetzt gerade ziemlich aktuell.
Und zwar habe ich Samstag Hardcorefilme und Bilder auf dem PC meines Freundes, den wir zusammen nutzen gefunden. Nicht ein oder 2, sondern fast 40 GB Bilder und Filme. An sich habe ich damit kein Problem, ich kenne viele Männer und alle haben welche, ich habe auch schon welche gesehen
Nun ist es aber so, dass mein Herzblatt mir seit Beziehungsanfang (immerhin 5 Jahre) erzählt, er guckt keine. ich fand es am Anfang befremdlich, aber gut. Sein Grundsatz unserer Beziehung lautet übrigens Ehrlichkeit. ohne Ehrlichkeit läuft nix. Naja, er hat mich in der Hinsicht angelogen und er wusste von vornherein, dass ich keine Probleme damit hätte.
Ich habe ihn Samstag früh nun auf seine Sammlung angesprochen. Zuerst meinte er, das wäre von einem Spiel, dass er sich aus Spaß angeguckt hat. Erst danach habe ich den Rest gefunden. Dann rastete er aus und meinte, am liebsten würde er mich verlassen, weil ihm das so peinlich wäre und er perv. ist. Die Bilder und Filme sind eher Standerdkram und kaum ästhetisch. Naja, ist ja Geschmackssache.
ich wollte wissen, ob er es sich dabei macht, nein macht er nicht. Dann wollte ich wissen, wieso dann. Fehler, er wieder voll am abblocken und ich am heulen. Dann das 3. mal, ich frage nach (ja, ich bin so und es tut mir leid, ich kann Sachen nicht fressen, sondern will lösen und reden). Er wird voll aggro und schlägt auf den Schrank ein und fragt, warum ich ihn so quäle... Aber er quält mich doch auch.. Naja, ich hab dann gesagt, ich rede da nicht mehr drüber, fand er gut.
Jetzt ist es aber so, dass ich gesehen habe, er lädt sich regelmäßig was runter. Das letzte Mal vor Freitag nacht war der 23. Dienstag. Dienstag kam er nach 5 Tagen Besuch bei seinen Eltern wieder. Alles ist gut, ich geh ins Bett, er bleibt auf (macht er öfter, ich weiß ja jetzt auch warum). Schaut sich also schön Filmchen an. Soweit so gut, er kommt Mittwoch von der Arbeit und meint von jetzt auf gleich, ich würde klammern und hätte ihn zu oft genervt, als er bei seinen Eltern war. Hätt er doch Dienstag gleich sagen können, oder am Telefon. Wir haben nur 3x telefoniert in der Zeit für max. 10 Minuten. ich habe halt noch 3 SMS und 2 Whatsapp geschickt. Naja, wir haben uns gestritten. Donnerstag alles gut und Freitag wieder Filmchen und Bilder.
Was solls, er hat den Kram auf eigene Faust gelöscht, ha in dem einen Ordner waren 20.000 Dateien O.O Und das war nur einer von 2 Großen und ca. 17 recht überschaubaren.
Ich fühle mich jetzt irgendwie schei., er meint, hätte ich das nie rausgefunden, hätt sich ja auch nix geändert. Er ist immer noch der gleiche und liebt mich blabla.
Ich würde mich so gern mit ihm aussprechen, aber ich traue mich nicht Aber es brennt mir auf dem Herzen, vor allem das mit Dienstag Filme und Mittwoch Streit.
Was kann ich machen?
29.07.2013 14:26 •