Hallo,
nun bin ich das zweite Mal in diesem Forum. Vor 2,5 Jahren hat sich mein Lebensgefährte nach 14 Jahren von mir getrennt und zu dieser Zeit hat mir das Forum sehr geholfen, mit dem Schmerz fertig zu werden.
Nun habe ich vor 4 Monaten einen Mann im Internet kennengelernt, mit dem ich eine neue Beziehung eingegangen bin und seit gestern ist auch diese zu Ende.
Ich bin am Boden zerstört und so unsagbar traurig, obwohl ich mich eigentlich selbst nicht verstehen kann.
Nach dem 2. Treffen hat der Mann mir gesagt, dass es nicht passt, dass wir uns doch aber weiterhin treffen können, vielleicht entwickelt sich ja noch was. Ich habe mich darauf eingelassen, da ich mich Hals über Kopf in diesen Mann verliebt habe. In den darauf folgenden 4 Monaten haben wir uns also 2 x wöchentlich getroffen und wir haben auch ein Wochenende in Hamburg verbracht. Obwohl er mir nie gesagt hat, dass er mich liebt oder mag, mich nie in den Arm genommen, mich nie geküsst und nie gestreichelt hat, vermisse ich ihn so. Eigentlich habe ich die ganzen Monate fast nur gelitten, die Stunden, in denen es mir nicht gut ging, waren viel mehr, als die Stunden, wo es schön war. Wenn ich ihn gefragt habe, warum er mit mir zusammen ist, kam die Antwort: Warum nicht. Wenn ich ihn gefragt habe, ob er ich mag, kam die Antwort: Würde ich das alles sonst machen und zu Dir kommen. Sonst hätte ich längst Schluss gemacht. Aber nicht einmal ich mag dich oder ich liebe dich. Er wusste genau, wie sehr ich mich in ihn verliebt hatte und wenn ich zu ihm gesagt habe ich liebe dich kam von ihm als Antwort ich weiß. Gestern haben wir uns sehr gestritten, er war bei mir und wir wollten am nächsten Tag in der Nähe seiner Wohnung in ein Steakhouse essen gehen. Da habe ich gesagt, dann könnte ich ja bei ihm schlafen (er hat schon einige Nächte bei mir verbracht). Daraufhin kam von ihm die Antwort, keine Frau würde in seiner Wohnung schlafen. Ich sagte, ich bin doch nicht irgendeine Frau, darauf er wieder, aber eine Frau. Ich war total enttäuscht. Nach kurzer Zeit habe ich mir einen Ruck gegeben und ihm gesagt, wie sehr mehr die Nähe zu ihm fehlt, dass ich es vermisse, von ihm in den Arm genommen zu werden, dass ich so gerne geküsst werden möchte usw., seine Antwort: Ich weiß. Dann hat er den ganzen Abend nicht mehr mit mir geredet, ist wortlos aufgestanden und wollte gehen. Da hat es bei mir ausgesetzt. Ich habe mich vor die Tür gestellt und wollte ihn nicht gehen lassen. Ich habe ihn erklärt, dass ich doch wohl auch einmal meine Gefühle zum Ausdruck bringen kann. Er hat gesagt, darum geht es nicht, aber er lässt sich nichts vorschreiben. Als ich fragte, was ich ihm vorschreiben wolle, sagte er, dass keine Frau bei ihm schläft und er das entscheidet und nicht ich. Nach vielem hin und her ist er dann gegangen. Am Abend haben wir dann noch kurz telefoniert, er sagte nur, dass er keine hysterische Frau braucht. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich habe versucht ihn anzurufen, aber er geht nicht ans Telefon (hat er schon öfter gemacht, wenn er nicht mit mir reden will, geht er einfach nicht ran), ich habe ihm WhatsApp geschrieben, dass ich mit ihm reden möchte, er antwortet nicht. Nach dem 2. Versuch ihn anzurufen und der 2. WhatsApp habe ich aufgehört. Ich habe gestern den ganzen Tag geweint. Meine Kinder und auch meine Freundin verstehen mich nicht. Sie sagen, er tut dir nicht gut, die letzten Monate hast du dich so gequält, immer die Frage, wie sehr er dich mag und ob überhaupt usw. Eigentlich haben sie Recht, ich musste sogar schon Beruhigungstabletten nehmen, um zur Arbeit gehen zu können. Warum geht es mir dann trotzdem jetzt so schlecht? Warum fällt es mir so unsagbar schwer, ihm nicht zu schreiben oder ihn anzurufen? Es ist wirklich ein Kampf mit mir selbst. Was kann ich tun, um stark genug zu sein?
17.04.2017 08:34 •