Nun melde ich mich noch einmal.
Er hat mir geschrieben, und ich weiß einfach nicht, wie ich reagieren soll. Er möchte mich gerne Samstag sehen, hat mir aber auch geschrieben: Die Liebe, die du brauchst, kann ich Dir nicht geben, egal welche Frau es ist. Ich habe es ja schon immer geahnt, dass er durch die 2 sehr schlecht gelaufenen Trennungen ein Problem mit Partnerschaft hat. Aber es nun so klar gesagt zu bekommen, ist etwas ganz anderes. Ich habe ihn gefragt, warum er dann in einer Partnerbörse angemeldet ist und eine Partnerin sucht, seine Antwort warum nicht. Ich habe ihm dann gesagt, dass er doch weiß, dass er den Frauen weh tut, daraufhin er du wusstest, wie ich bin. Natürlich wusste ich es nicht von Anfang an, erst im Laufe der Zeit habe ich bemerkt, dass er mit Nähe Probleme hat. Trotzdem hofft man doch immer wieder, dass er sich ändern wird. Was soll ich jetzt bloß tun? Ich liebe ihn, andererseits weiß ich nicht, ob ich eine Beziehung mit solcher Distanz immer ertragen kann. Wo nehme ich bloß die Kraft her, ihn jetzt nicht mehr zu treffen?
19.04.2017 16:09 •