Und ich habe so liebe Freundinnen, Arbeitskollegen und auch meine Eltern, die mich alle unterstützen. Viele von ihnen haben noch nie verstanden, warum es ausgerechnet ER sein muss.
Aber ich möchte irgendwie auch so gerne, dass es funktioniert. Ich kann unmöglich loslassen, obwohl es ja die letzten Wochen für mich schon ein einziger innerer Kampf war.
Ich hab mich so oft schlecht und enttäuscht und traurig gefühlt, trotzdem erscheint es mir unmöglich loszulassen. Ich sehe alles und kann irgendwie doch nichts tun. Habe auch Angst, einen Fehler zu machen. Dass meine Wahrnehmung doch falsch ist und ich einfach unzufrieden bin, wofür er nichts kann. Himmel!
Zumal ich jetzt auch nicht weiß, was wird, wann er wieder auftaucht usw. Ich fühle mich direkt schuldig, weil ich ihn gebeten habe, mir für ein paar Tage Abstand zu gewähren.
Fast kommt es mir so vor, als ob ich von ihm erwarte, dass er den Schritt jetzt tut bzw. eine Entscheidung trifft, damit ich ihn nicht noch mehr verletze. Möglich ist das natürlich, weil er sich eben von meinen Forderungen unter Druck gesetzt fühlt, da er aus seiner Sicht einfach nicht mehr geben KANN als er schon gibt.
Vielleicht ist es aber auch so, dass wir in ein paar Tagen offen reden können. Wie auch immer das Ergebnis dann aussehen mag. Das würde ich mir wünschen.
Es tut mir sehr gut, mich hier mit euch auszutauschen, wirklich. Das hätte ich nicht gedacht.
Sorry, dass ich mich so ergieße, ich versuche nur verzweifelt, den Ausweg oder richtigen Weg zu finden.
Valerie
11.06.2013 09:55 •