Hallo ich bin eben auf diese Seite gestoßen und wollte jetzt auch mal meine Geschichte loswerden.
Also, ich bin 40 und seit 23 Jahren mit meinem mann zusammen.Haben 3 Kinder , 17,14 und 8
Usere ehe plätscherte die letzten Jahre nur so dahin, mein Mann nimmt allles sehr gelassen, trinkt gerne etwas und lässt alles auf sich zukommen. Was mit uns unternehemen, Gespräche....Fehlanzeige
Letzes Jahr um diese Zeit habe ich all das nicht mehr ertragen und bin ausgezogen, muß aber fairereweise dazusagen ich hatte jemanden kennengelernt und das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Diese Beziehung verlief sich kurz darauf im Sande. Mein Mann machte zu Anfang als ich es ihm sagte ein Riesentheater, saufte nur noch und ging immer weg.Irgendwann als ich noch daheim wohnte, etwa im September letzten Jahres kam er dann er hätte ne Freundin und sieht das jetzt auch alles wie ich, ich könnte gehen. Seit dem Tag als ich weg war wohnte die hier mit ihm im Haus, brachte Möbel, nervte die kids usw.
Ich kam einigermaßen rum, im März wolllte ich dann nochmal den Versuch starten die Ehe zu retten.Nach einigem Hin und her, das ich aber erst später verstand wollte er das auch und machte schluß mit seiner Freundin.Die ersten Wochen waren klasse, wir wollten einmal ehrlich über alles reden und dann von vorne anfangen.Viel zu schnell zog ich wieder daheim ein.Am Anfang hat er sich auch sehr angestrengt, nur reden wollte er nicht.Seine Ex hat sehr viel verbreitet und auch Freunde die sie zusammen gesehen hatten haben mir erzählt wie glücklich sie waren.Er stritt all das ab, erzählte mir er wollte sie ja garnicht, hätte keine Gefühle für sie gehabt, S. ganz selten...............nur, das machte mich stutzig, wieso war sie dann über ein halbes Jahr täglich hier, jede Nacht? Hatte schon Möbel hier usw. Irgendwann kam dann immer mehr raus und er mußte zugeben das er mich in fast allem, außer das er mich ja liebt angelogen hat. Seitdem ekele ich mich vor ihm, habe ihn zu beginn regelrecht gehasst.Dann habe ich sein FB durchstöbert, darin stand das er schon seit August mit ihr zusammen war, wie glücklich sie sein, wie sehr er sie liebt usw. und das ich zurückwill und nerve da er ja mit ihr glücklich sei, bei mir ginge es aber um Haus und Kinder!
Ich fühle mich so unwohl hier, haben jetzt von den 6 Monaten seit ich wieder hier bin schon 3 Monate Dauerstreit! Nur er sagt wenn ich jetzt gehe mache ich ihn kaputt, er läßt sich net nochmal die Kinder nehmen usw.
Außerdem säuft er sich wieder jedes Wochenende die Kutte voll, hier vorm Fernsehen, da ist ein Kasten B. in 3 Tagen nix, ab und zu noch Wisky oder Wodk. dazu und dann geht es rund. Ich geh inzwischen jeden Abend mit der kleinem Im Schlafzimmer fernsehen. Wenn er dann volll ist läßt er Sachen vom Stapel, das ist sensationelll und das tolle ist..........er weiß es am nächsten Tag nicht mehr und ich bin dann der Lügner der Scheße erzählt!
Wir motzen uns nur noch an, nur kann ich es den Kindern nochmal zumuten auszuziehen? Seinen Eltern die im Haus wohnen und all das nicht mitbekommen im Alter noch das Haus nehmen? Das könnte er sicher net halten.............
Ich meine gerade ich lebe mit einem Alk. Lügner zusammen, der nichts verändert hat und seinen Trott so weiterlebt,soll das jetzt mein Leben gewesen sein?
Ich wollte das jetzt noch so lange durchziehen bis die Kinder alt genug sind, weiß aber nicht ob ich das kann....ich weiß net weiter
ich seh grad das ich nen halben Roman geschrieben hab,sorry.......ich hoffe es hat jemand nen Tip für mich
27.10.2012 17:25 •
#1