Solskinn2015
- 88565
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Hope26:Liebe sosoZitat:ch habe ihn einfach stehen lassen und gesagt, mir ist reicht es und ich muss jetzt arbeiten.
In dem Moment habe ich mich total gut gefühlt und er kam mir plötzlich sehr armselig vor, nicht böse gemeint, aber er tat mir leid.
Das ist der Anfang. Ich hoffe für dich, dass du so weiter machst
Soso21
Zitat:@Solskinn2015 Er flötet auch für den Weltfrieden wahrscheinlich.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015::boese: ER hat seine köperlichen Symptome nicht mehr ausgehalten?
Soso21
Gracia
Ex-Mitglied
Zitat von Soso21:Was ich vorher schon beschrieben habe, weswegen er dann doch immer wieder ankam bei mir, nachdem wir es beendet hatten. Sein Herzrasen usw. Das er immer hatte, wenn wir nicht zusammen waren.
Aber es geht nicht mehr um ihn und wie es ihm geht.. Das sollte mir egal werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Gracia:Habe hier nicht bevormundet. Und das Gelaber mit dem Alter spielt sehr wohl eine Rolle, denn es war nicht gemünzt auf ihre angebliche Unreife, sondern auf die biologische Uhr! Sie wird sich von sich aus viel besser fühlen, wenn sie die Zügel in der Hand hält und Schluss macht, bevor er sie vlt den ganzen Sommer noch über zappeln lässt.
Ex-Mitglied
Zitat von Herzblume:Finde es klasse, wenn Leute immer wissen, wann und wie sich ihnen fremde Leite besser fühlen werden. Biologische Uhr hin oder her. Bei manchen geht der Tellerand bzw. die Empathie nicht weiter als bis zum eigenen Daumen.
Im Endeffekt fühlt sich die TE jetzt besser. Kann aber auch in kurzer Zeit wieder anders sein. Oder auch nicht. In beiden Fällen: So wie es kommt, ist es richtig.
Zitat von Vegetari:Und ich lache bei der Vorstellung : Sie und EF lagen sich weinend in den Armen und AM weint mit ? Man könnte jetzt platt sagen: Was seid Ihr 3 blos für armseelige Gestalten
Zitat von frischgeföhnt:Geht gar nicht.
Zitat:Und da soll jetzt eine Paartherapie helfen.
Für was nochmal?
Zitat:Als EF wollte ich den Jammerlappen.nicht mehr.
Zitat:Da sie ihn aber behält, tickt die doch genauso.
Zitat von frischgeföhnt:Das Verhalten des Ehepaares aber absolut lächerlich. Weil nicht erwachsen.