Wurstmopped
- 14640
- 1
- 24718
Zitat von frischgeföhnt:Ja..eben.22...
Und die beiden anderen haben Kinder in dem Alter womöglich.
Ja ...wahrscheinlich...und? sollen sie das Gefühl gehabt haben sie sprechen mit ihren Kindern?
Und machen so ein lächerliches Gespräch.
Da alle drei damit einverstanden, steht mir hier kein Urteil zu! ich würde es nicht machen wollen...ok, aber die drei scheinen in den Jahren eine irgendwie geartete Beziehung zueinander aufgebaut haben, dass es möglich war!
Was sollte das?
Das sollte man die drei mal einzeln befragen, jeder wird da einen Nutzen gesehen haben!
Wofür?
Was war denn das Ziel dieses Gespräches..
Spannende Fragen, vielleicht kann un s die TE da erhellen?
Klärt man das nicht als Ep unter sich?
Solskinn2015
Gracia
Gracia
Solskinn2015
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Halte jemanden im Alter von 22 Jahren doch etwas unerfahrener als jemanden der wesentlich älter ist. Ist meine Erfahrung in vielen Bereichen. Und erwachsen sein und handeln macht sich nicht am alter fest. Nicht jeder der 18+ handelt erwachsen.
Solskinn2015
Soso21
Zitat von Soso21:und sagte: wir hätten uns nicht richtig verabschiedet und ich hätte das doch sicher erwartet und dass ich noch etwas bei ihm gelassen habe- nach dem Motto, könnte ich ja abholen und wir könnten würdigen Abschied feiern
Hope26
Zitat:ch habe ihn einfach stehen lassen und gesagt, mir ist reicht es und ich muss jetzt arbeiten.
In dem Moment habe ich mich total gut gefühlt und er kam mir plötzlich sehr armselig vor, nicht böse gemeint, aber er tat mir leid.