Wurstmopped
- 14640
- 1
- 24718
Zitat von Solskinn2015:Hat er noch eigene Zähne? In ein paar Jahren nimmt er sein Gebiss raus beim Kuscheln und stellt es in die Reinigungslösung am Nachttisch. Der Rest geht ja meist noch mit den blauen Pillen für den Mann.
Gracia
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Solskinn2015:Hat er noch eigene Zähne? In ein paar Jahren nimmt er sein Gebiss raus beim Kuscheln und stellt es in die Reinigungslösung am Nachttisch. Der Rest geht ja meist noch mit den blauen Pillen für den Mann.
Ach Schaf..du bist manchmal aber auch so ...
Ich lache gerade Tränen. Weil ich jetzt das ganze Bild im Kopf habe..
Mannn......
Gracia
Zitat von Vegetari:Und ich lache bei der Vorstellung : Sie und EF lagen sich weinend in den Armen und AM weint mit ? Man könnte jetzt platt sagen: Was seid Ihr 3 blos für armseelige Gestalten
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Und ich lache bei der Vorstellung : Sie und EF lagen sich weinend in den Armen und AM weint mit ? Man könnte jetzt platt sagen: Was seid Ihr 3 blos für armseelige Gestalten
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Mann @frischgeföhnt, hab jetzt totales Kopf Kino.
Meine Großeltern, beide hatten Gebisse zum rausnehmen.
GEHT WEG.....GEHT WEG....GEHT WEG!
Nein, grünes Pferd auf weißer Wiese........!
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Ich nehme die TE sehr ernst und sie tut mir leid. Der AM ist sehr armselig. Deshalb meine bildliche Kritik. Sorry bin halt sarkastisch. Tut vielen weh ich weiß. Manchmal hilft es aber auch.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:ja..arme Seelen , alle drei zusamme!
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Wurstmopped:ja..arme Seelen , alle drei zusamme!
Finde dieses Ehepaar schlimmer..
Aber vielleicht bin ich da auch zu sehr Mama..
Kann sein..
Ex-Mitglied