Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von naxosisland:Liebe soso,
ich bin die andere Seite, eine Ehefrau.
Und ich kann dir sagen, er hält sich die Möglichkeit mit dir nur warm.
Lese mal meinen Beitrag über das was ich erlebt habe.
Wenn er diese Ehetherapie eingewilligt hat und auch macht, dann will er seine Ehe und Familie auch zurück.
Das wird sehr schwer und die beiden haben einen sehr harten Weg vor sich, aber es könnte klappen. Wenn du dich aus deren Leben komplett verabschiedest und die Wunden heilen können, ohne das du ständig präsent bist.
Hört sich gemein an, ist aber so.
Das er sagt es passt nicht mit euch, das hat sicher auch einen weiterdenkenden Hintergrund von ihm. Denn was ist mit Kinder? Möchtest du keine? So richtig ehrlich überzeugt keine?
Für mein Mann war das der entscheidende Grund dort nicht weiter zu gehen. Mit knapp 50 oder in deinem Fall über 50, alles von vorn? Mit seiner Ehefrau hat er was fürs Leben, gemeinsam alt werden, und die Zeit ab 50 gemeinsam zu genießen.
Es sind so viele Überlegungen die ein Mann in diesem Alter hat. Er hat ein Fehler gemacht, den er nicht so ruckzuck einfach wieder Rückgängig machen kann. Aber er ist dabei alles dafür zu tun.
Das er ein paar mal wieder zu dir zurück gekommen ist, das hat ganz einfache Gründe.
Zuhause ist im Moment alles zerstört, alles kaputt. Das Leben dort ist jetzt eine Achterbahn aus Schmerz, Wut, Hass, Vorwürfen. Und ob das alles noch mal gut wird, das weiß er zur Zeit noch nicht. Auch wenn er es sich tief im Herzen wünscht. Und darum kommt er im Moment immer wieder zu dir. Als Nothaltebucht, bevor er gar nix hat.
Das hat keine Zukunft bei euch.
Soso21
Soso21
Zitat von Soso21:Doch leider wegen ihm, denn unsere Schulleiterin wollte mich von Anfang an an unserer Schule haben auch danach, nach dem er aber unsere ganze Beziehung ausgebreitet hat vor der Schulleitung gibt es da nun kein Weg mehr.
Gracia
Zitat von Soso21:Doch leider wegen ihm, denn unsere Schulleiterin wollte mich von Anfang an an unserer Schule haben auch danach, nach dem er aber unsere ganze Beziehung ausgebreitet hat vor der Schulleitung gibt es da nun keinen Weg mehr
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Zitat von Soso21:Doch leider wegen ihm, denn unsere Schulleiterin wollte mich von Anfang an an unserer Schule haben auch danach, nach dem er aber unsere ganze Beziehung ausgebreitet hat vor der Schulleitung gibt es da nun kein Weg mehr.
...das ist natürlich doof...ungerecht...aber so ist das Leben!
Andererseits siehe es als Chance! du kannst NEU anfangen!
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Hat er noch eigene Zähne? In ein paar Jahren nimmt er sein Gebiss raus beim Kuscheln und stellt es in die Reinigungslösung am Nachttisch. Der Rest geht ja meist noch mit den blauen Pillen für den Mann.