SimplyMe73
- 88580
SimplyMe73
Soso21
Zitat von Soso21:Was ihn immer wieder zurück zu ihr gebracht hat, war das Alter, weil er Angst hat, dass ich ihn in ein paar Jahren wieder verlasse und er alles aufgegeben hat.
Zitat:Aber er meinte, lieber eine glückliche Zeit mit mir, als mit einer Frau die er sehr mag aber nicht 100% liebt. Das ist ihm wohl jetzt klar geworden.
Zitat:Das wird das erste mal, dass ich nicht wieder zurückkomme.
Zitat von Soso21:Was ihn immer wieder zurück zu ihr gebracht hat, war das Alter, weil er Angst hat, dass ich ihn in ein paar Jahren wieder verlasse und er alles aufgegeben hat.
Irrlicht
Swissly
Zitat von Irrlicht:Vegetari, könntest du bitte erklären, was die 'echte' Art zu lieben ist?
Verstehe ich nicht so ganz.
Gibt es deiner Meinung nach nur eine einzige Art zu lieben, nämlich die 'echte' Art?
Ex-Mitglied
Irrlicht
Zitat von Vegetari:Ich glaube, wenn man den anderen nicht weh tut ! Oder keinen von beiden weh tut.
Ex-Mitglied
Zitat von Swissly:für eine solche Situation in der du dich gerade befindest gehören immer zwei. du wusstes von anfang an auf was du dich einlässt nämlich auf einen verheirateten mann. jetzt gross rumjammern wie schlecht es dir geht find ich völlig daneben. warum mit einem vergebenen mann etwas anfangen? das es von seiner seite nicht okee ist, darüber müssen wir nicht diskutieren. aber ich verstehe nicht wie sich eine intelligente junge frau auf so was einlassen kann und dann noch an der selben schule arbeiten....... das du die Verliererin sein wirst ist war doch von anfang an klar. ich hab einfach müeh, wenn egal ob mann oder frau sich in eine ehe drängen oder einlullen lassen und anschliessend sich bemitleiden. jeder ist selbstverantwortlich niemand zwingt euch in eine ehe einzubrechen!
Zitat von Irrlicht:Für mich definiert sich die 'echte' Liebe auch noch so, dass mann für den anderen immer das Beste will.
Auch wenn man ihn dafür freigeben muss.
Für soso21 würde es bedeuten, dass sie ihm die Zeit verschafft mit sich selbst und seinen Wünschen ins reine zu kommen, wenn er es selbst nicht schafft. Es würde echte Liebe und viel Reife von ihr erfordern.
Zitat von Swissly:jetzt gross rumjammern wie schlecht es dir geht find ich völlig daneben.
Zitat:ich verstehe nicht wie sich eine intelligente junge frau auf so was einlassen kann
Zitat:das du die Verliererin sein wirst ist war doch von anfang an klar.
Zitat:ich hab einfach müeh, wenn