Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Zitat von littlealoha:Liebe macht krank
Zitat von littlealoha:@Butterblume63 Ich versuche wirklich, das Beste draus zu ziehen! Aber wieso ist es so klar, dass dies passieren würde? Weil alle Ehemänner der Welt ihre Ehefrauen doch über alles lieben, trotz ihrer Geliebten? Wie kann es sein, dass die Scheidungsrate so hoch ist?
Butterblume63
Zitat von littlealoha:@Butterblume63 Ich versuche wirklich, das Beste draus zu ziehen! Aber wieso ist es so klar, dass dies passieren würde? Weil alle Ehemänner der Welt ...
Butterblume63
Zitat von Lebensfreude:@littlealoha er hat zufällig ein Buch liegenlassen, in dem mein Name stand. Dann hat ihn seine Frau rausgeworfen. Ich wa nicht die ...
Lumba
Zitat von littlealoha:Aber: er hat zehn Jahre lang jeden Abend Alk. getrunken, um seiner Ehefrau aus dem Weg zu gehen.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Danke, für deine Offenheit. Da für mich nie ein Mann so wichtig war,dass ich mein Selbst nur annähernd in die Tonne getreten habe, würde es mich interessieren wie es so weit kommen kann sich so zu verlieren. Hat man keinen Selbstschutz mehr, funktioniert das körpereigene Frühwarnsystem nicht? Lügen ...
Zitat von Lumba:Ich grüße Dich, @littlealoha (ich hoffe, dass Du die hawaianische Kraft bald wieder findest). Also war er schon immer feige, oder?! Wie er sich jetzt verhält, ist nur eine Fortsetzung. Nichts Neues. Mach Dir das bitte bewusst und auch, dass man oft sehr froh sein kann, wenn man nicht das bekommt, was man will. ...
Claudi_1975
Butterblume63
Zitat von Claudi_1975:Liebe Littlealoha, ich war vor Jahren in einer ähnlichen Situation wie du. Ich war damals ebenfalls Ende 20, er Mitte 40, wir waren Arbeitskollegen - eine klassische Affäre eben. Meine Affäre dauerte ca 3 Jahre. Heute, mit Mitte 40, denke ich, dass er es sich echt einfach gemacht hat, beides wollte, und mich ...
Butterblume63
Claudi_1975
Butterblume63
Claudi_1975