Butterblume63
- 88580
Butterblume63
Zitat von littlealoha:@Butterblume63 Diese Details weiss ich, weil er mir erzählt hat, wie sie auf diesen Betrug seinerseits reagiert hat: sie hat gemeint, es ginge ihm ...
Zitat von Butterblume63:Sei mir net böse,solche Männer finde ich gelinde gesagt nur zum Kotzen.Ich lebe in einer offenen Beziehung.Mein Freund plaudert nichts über die zwei Damen aus mit denen er ab und zu S. hat. Ich weiß nur,dass die eine seit Jahren Single ist. Und ich erzähle ihm auch nichts vom Nebenmann auch nur,dass dieser ...
Zitat von littlealoha:Ist es wohlwollend gemeint?
Butterblume63
Bubu38
Butterblume63
Zitat von Lebensfreude:ja ich habe viel Zeit vergeudet durch meine Affäre damals. Und war nicht frei für jemand anderes. Irgendwann habe ich dann meinen Exmann ...
Zitat von Bubu38:@littlealoha ich verstehe deinen Schmerz. Es hat nichts mit dir als Person zu tun, du bist wertvoll.
Zitat von Lebensfreude:@littlealoha er hat zufällig ein Buch liegenlassen, in dem mein Name stand. Dann hat ihn seine Frau rausgeworfen. Ich wa nicht die Erste, mit der er fremdging. Trotz eigener Wohnung hat er mich weiter aus seinem Leben rausgehalten. Wegen Geld, Kindern etc. Weihnachten. Sylvester etc. wurde mit Frau und ...
Zitat von Butterblume63:Persönlich finde ich es aberwitzig,dass man einem Betrüger treu ist. Verschwendete Lebenszeit.
Butterblume63
Zitat von littlealoha:@Butterblume63 Ja, zuerst war ich sein seelischer Mülleimer, dann wurde ich wie ein trostloses Objekt in den Mülleimer geschmissen!
Zitat von littlealoha:Danke fürs Teilen! Konntest du trotz dieser heftigen Erfahrung an die Liebe glauben? Konntest du dir selber und ihm jemals verzeihen? Wie alt warst du damals? So schön, dass du heute glücklich bist!