littlealoha
- 49
- 43
Zitat von littlealoha:Da muss ich dir aber widersprechen: wir haben alles andere als eine einfache Beziehung gehabt. Das ist auch das, was die EF zur Verzweiflung gebracht hat: wir hatten eben nicht nur S. und Schokoladenseite, sondern immer wieder Probleme, Streit, Verletzungen. Eine Affäre muss keineswegs nur eine Spassbeziehung sein ...
Zitat von Lebensfreude:okay, habt ihr WEihnachten. Sylvester, Ostern, Geburtstage und Familienfeiern miteinander verlebt?
Schnickischnack
Butterblume63
Zitat von littlealoha:Sie gibt sich jetzt erst recht Mühe, meinte auch, sie würde einwilligen, mit ihm gemeinsam P. zu schauen und sich *beep* zu lassen, zum ersten Mal ...
Zitat von Schnickischnack:Wir haben uns 5x in der Woche gesehen. Es sind viele Erinnerungen entstanden. Leider! das macht es so schwer... Aber er lebte/lebt in einer Ehe. Wie kann man das denn nur so vollkommen ausblenden und von 100% ausgehen? Das verstehe ich nicht und finde es naiv.
Butterblume63
Zitat von littlealoha:@schnickischnack ... er war jedenfalls genug da, dass ich anderthalb Jahre lang trotz vieler Angebote von anderen Männern nie das Bedürfnis hatte, ...
Zitat von littlealoha:Ich weiss
Zitat von littlealoha:Aber wenn ich verliebt bin, kann ich nicht mit wem anders flirten. Die Welt ist unscharf, bis auf IHN. Aber jetzt relativiert sich mein Blick....