Bubu38
- 88568
Bubu38
Schnickischnack
Zitat von Schnickischnack:Ja, ich habe mich leider hinreißen lassen. Natürlich weiß ich nicht, was zwischen Euch war oder ist. Ich kenne jedoch beide Seiten, der die Intensität einer Affäre als auch die Seite der Betrogenen und den Ausgang des Ganzen. Ich teile lediglich meine Erfahrung. 100% abgeschlossen, habe ich nicht. Aber wer hat ...
Zitat von Lebensfreude:@littlealoha irgendwann wirst du wissen, dass er nicht der richtige Mann zum falschen Zeitpunkt, sondern der falsche Mann zum richtigen Zeitpunkt war. Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie Du. Ist lange her. Seitdem: nie wieder gebundene Männer. Tut nicht gut. Vielleicht hilft dir der Satz: ich übernehme die ...
Schnickischnack
Bubu38
Zitat von Bubu38:Vielleicht hilft dir doppelt denken. Seine Frau war ja im Hintergrund auch immer da, d. h bei dir war auch nur ein Teil von ihm. Nur du warst ganz da, frei.
Zitat von Bubu38:Vielleicht hilft dir doppelt denken. Seine Frau war ja im Hintergrund auch immer da, d. h bei dir war auch nur ein Teil von ihm. Nur du warst ganz da, frei.
Zitat von Lebensfreude:@littlealoha ja das hast du gefühlt. Trotzdem war er nicht ganz für dich da. Man hat ja in so einer Affäre auch immer nur das Sonntagsgesicht auf.
Schnickischnack