Tin_
- 88568
Tin_
Zitat von littlealoha:Ja, ich habe anderthalb Jahre lang auch Therapeutin für ihn gespielt, weil er sonst mit niemandem geredet hat. Es war schlimm! Alle Details...
Zitat von Tin_:Dann sage ich dir mal was zum Thema Liebe, da du diese Lektion wohl im Leben noch nicht gelernt hast (nicht böse gemeint): manchmal reicht Liebe einfach nicht aus. Klar, überall wird kolportiert: Liebe besiegt alles, wenn man sich nur genug liebt, schafft man alles usw. Das ist nicht die Realität. Die Realität ...
Zitat von Tin_:Und nicht alles muss der Wahrheit entsprechen. Du kennst seine Sicht der Dinge. Gerade Affären-Männer erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Was soll er denn sagen? Meine Frau ist eine tolle Ehefrau und Mutter, sie ist wirklich toll in allem, aber mir fehlt der S. - kannst du das bitte übernehmen? So ...
Zitat von littlealoha:¨ Nein, er hat immer eher positiv über sie gesprochen als Person!
Schnickischnack
Tin_
Zitat von littlealoha:Natürlich war es für ihn wie eine Dro., S. mit mir zu haben
Tin_
Zitat von littlealoha:¨ Nein, er hat immer eher positiv über sie gesprochen als Person!
Zitat von Tin_:Da hast du Seine Liebe. Ich will gar nicht anzweifeln, dass ihr eine wirkliche Verbindung habt. Gerne wird ja unterstellt, dass es nur um S. geht (deswegen habe ich die Frage formuliert). Ich war auch mal Affärenführer. Die S. Anziehung kam dadurch, dass ich mich gesehen und verstanden gefühlt ...
Zitat von Tin_:Dafür dass du dann hier sehr negativ über sie sprichst ist dann aber nicht viel Positives von seinen Erzählungen bei dir als seine Therapeutin hängengeblieben
Schnickischnack
Zitat von Schnickischnack:Doch es hat scheinbar wirklich niemanden interessiert, mit wem er sich da unten stundenlang unterhält - täglich. Es ist egal. Jetzt interessiert es und was der Mann und seine Frau daraus machen, ist nicht mehr deine Baustelle. Es sowieso ein Mythos, dass der Partner alle Belange zu 100% abdecken kann. Sein ...
Tin_
Zitat von littlealoha:Ich rede weder positiv noch negativ über sie, ich paraphrasiere nur was ER mir gesagt hat
Zitat von littlealoha:@Tin_ Selbst wenn ich negativ über sie reden würde, wäre es alles andere als überraschend, angesichts meiner aktuellen Situation
Tin_
Zitat von littlealoha:@Tin_ Selbst wenn ich negativ über sie reden würde, wäre es alles andere als überraschend, angesichts meiner aktuellen Situation ...