Tin_
- 88568
Tin_
Zitat von Lebensfreude:wat sind Expats?
littlealoha
Zitat von Luto:nun, vergessen ist relativ. Ich habe keine einzigen meiner gelebten oder versuchten Lieben irgendwann vergessen, aber sie waren eben irgendwann nicht mehr so wichtig ... und meistens war ich hinterher froh, dass die nicht funktionierten.
Clara_
Bubu38
Schnickischnack
Zitat von Clara_:Irgendwie liest das so, als stehe er unter der Fuchtel seiner Frau, die sich nicht mehr sonderlich für ihn interessierte (daher vermutlich seine Hyperverfügbarkeit) und fehlende Liebe mit dir kompensiert hat, die Trennung eher aus Verzweiflung erfolgte, dann zufällig deine Unterwäsche mitgenommen hat. ...
Zitat von Schnickischnack:Innerhalb von 48h kann sich sehr viel ändern. Und was meinst du, wie bei meinem Mann und mir der S explodiert ist, als seine Affäre aufflog. Und weißt du, was er zu mir sagte? Er hätte nicht gedacht, dass so eine Intensität und Nähe zwischen uns noch möglich wäre.
Zitat von Lebensfreude:@littlealoha du bist viel zu sehr mit seiner Frau beschäftigt und hast hier sehr viel über sie preisgegeben. Woher weißt du das alles? Von ihm?
Clara_
Zitat von littlealoha:Er darf keine Freundschaften pflegen, weil sie sich immer dazwischen stellt.
Tin_
Zitat von littlealoha:Ich denke trotzdem, dass er mich liebt, auch wenn es vorbei ist.
Zitat von littlealoha:Er ist immerhin bereits von zuhause ausgezogen, und klar, Dinge können sich ändern, aber innerhalb von 48h?
Schnickischnack