Butterblume63
- 88580
Butterblume63
Lumba
Zitat von littlealoha:
Darf ich fragen wie es bei dir dazu kam, dass du ihn bekamst?
Butterblume63
Zitat von littlealoha:@Butterblume63 Ich verstehe das - vieles, was du ansprichst, ist definitiv nicht an der Realität vorbeigezogen. Trotzdem ist es eine starke ...
Zitat von Butterblume63:Du hattest die Fakten. Ich liebe Fakten. Vielleicht,weil ich so Kopf gesteuert bin wäge ich immer in allen Bereichen Kosten und Nutzung ab. Beruflich habe ich vor Jahren einen sehr gut bezahlten Job aufgegeben,weil es mir damit nicht mehr gut ging. Privat habe ich auch Beziehungen beendet wo es ...
Butterblume63
Zitat von littlealoha:Ich halte mich auch stark an Fakten. Und so absurd es vorkommen mag: Zuneigung und Liebe, Leidenschaft und Nähe können genauso faktisch sein, wie ...
Schnickischnack
H-Moll
Claudi_1975
Zitat von Schnickischnack:Faktisch finde ich das eher nich
Schnickischnack
Zitat von H-Moll:Liebe TE, Wenn man verliebt ist, hört man gerne schöne Worte. Du beschreibst selbst, er hat immer sehr schöne, einfühlsame, verliebte, daramtaische Worte gefunden. Die Tragik auf der einen Seite ist, dass etwa mindesten 50% der Worte eines Menschen, der Abenteuer sucht und vor Betrug nicht Halt macht, gelogen ...
Butterblume63
Zitat von littlealoha:Woher weisst du denn, dass 50% der Worte eines Menschen gelogen wären, und woher weisst du, dass dieser Mensch Abenteuer und Betrug suchte? Das sind ...
Zitat von Butterblume63:Dazu gibt es genügend Studien und den Betrug hat er gesucht ( Fakt). Hier gibt es einen Thread wo zusammen getragen wurde was den Affairen alles erzählt wird. Zum Teil kommt man aus dem Staunen nimmer raus.