Jen87
- 35
- 1
- 19
Gracia
Gracia
Zitat:Zitat von Gracia:Die Beweise findet man in den Threads der verlassenen EF , die nach kürzerer oder längerer Zeit , plötzlich oder nach langem “ Kampf “ dann doch noch dastehen .
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:Und echte Liebe kann nur wachsen, wenn es keine Affäre mehr ist , sondern er sich mit Dir zu einer echten realen Beziehung bekennt!
Aber Affäre und lebbarer Alltag ist ein himmelweiter Unterschied!
Zitat von Scarlett2016:Naja, das Kind zu verlieren ist eine berechtigte Angst resp. seine Angst diesbezüglich ist zu akzeptieren.
Viele Väter werden von ihren Kindern entfremdet. Und wenn er heute noch unter der Trennung vom Vater leidet ist es schlüssig, dass er das erst einmal nicht möchte.
Generell finde ich es nicht gut zu sagen, dass die Ehepartner sich bei wahrer Lieber zur Affäre immer gleich trennen würden bzw. sich trennen.
Eine Trennung muß gut überlegt sein. Vor allem wenn Kinder im Spiel sind. Außerdem ist das - gerade für Männer - eine schwierige neue Lebenssituation. Auch finanziell wird es für viele eine massive Umstellung bis zur Existenzangst.
Meist ist eine Affäre ja nur ein Ausbrauch bzw. ein Wegrennen vor einem Problem in der Partnerschaft.
Wie hat denn seine Frau reagiert, als sie die Affäre entdeckte? Haben die beiden gesprochen bzw. versuchen es noch einmal?
Die Bandscheibe könnte ein Vorwand sein muß aber nicht. Oder ist er krankgeschrieben?
Ihr schreibt Euch nur, telefoniert nicht einmal?
Mein Rat: warte nicht. Er soll seine privaten Dinge regeln und kann sich dann wieder bei Dir melden.
Zitat von Jen87:Ich weiß, das all das, was bei denen passiert, auch der Wahrheit entspricht.
Trirunner
Zitat von Trirunner:Verheiratet ist er noch immer, und den Platz einer Affäre hat nun seit einem Monat eine andere eingenommen.
abteilungmann