Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Binaneu:Zitat von Vegetari:
Sofort kann von heute auf morgen oder ca. 4 Wochen dauern , aber bestimmt nicht Hinhaltetaktik über mehrere Monate / Jahre! . Jedenfalls kann er in dieser Zeit schon mal die Trennung ankündigen , und Wohnung kündigen , RA beauftragen... Ja sowas gibt es!
Schieb es nicht auf die Kinder oder andere Gründe! Bleib bei Dir selbst mit Deinen Gedanken , kümmere Dich nicht , was er zu tun hat ! Auf Worte sollten Taten folgen , aber nicht nach Monaten immer noch Warmhalten , Beschwörungen!
Ganz ehrlich...
In 4 Wochen trennen?
Wer so schnell alles hinschmeißt...
Nach 4 Wochen beginnt man doch allenfalls zu überlegen.
Was nicht heißt, dass man da nicht schon ehrlich sein sollte...
Nach 4 Wochen kenne ich doch diesen neuen Menschen in meinem Leben noch gar nicht
Das soll kein Plädoyer für Warmwechseln sein!
Zitat von sabeth:Zitat von unbel Leberwurst:Er trennt sich nicht von seiner Frau - Klassiker
Manchmal schon
Rabenkuss
Rapture44
Rabenkuss
Rapture44
Sonnenblume53
Gracia
Zitat von Rabenkuss:Quatsch? Naja, das ist Ansichtssache... ja, es war ein Strohfeuer. Sie hatten eine Beziehung in dieser Zeit.
Zitat:Innerlich brach ich zusammen, versuchte stark zu bleiben und wünschte ihm viel Glück für sein neues Leben.
Am nächsten Tag beendete er es mit ihr und bat mich, ihm noch eine Chance zu geben
Zitat:wer weiß das schon . Ist ja euer Weg euch auf diese Weise anzunähern also warum nichtWohin es führt, weiß ich nicht.
Rapture44
Zitat von Jen87:Ich möchte, dass die beiden das aufarbeiten können und darüber reden können, was eigentlich genau passiert ist.
Zitat von Rapture44:Oh ne, oder?
Du meinst, wenn sie die Scheidung einreicht hat sie wirklich nichts und du weißt das auch ganz genau.
Nämlich nichts. Ist in deinen Augen nichts? Kinder sind nichts? Sie hat auch noch sich selbst.
Ausserdem wie kannst du das beurteilen, wenn du sie noch nichtmal kennst?
Sehr wahrscheinlich wird es aber keine zuckrig süße Lösung geben, die allen mundet.
Wünsche dir trotzdem eine sehr schöne vorweihnachtliche Zeit.
Zitat von Vegetari:Zitat von Jen87:Ich möchte, dass die beiden das aufarbeiten können und darüber reden können, was eigentlich genau passiert ist.
Das ist schön , von Dir zu lesen!
Aber genau das, also das Reden über die Probleme ,könnte die beiden wieder näher bringen und dann wärst Du quasi sowas wie eine Eheretterin ... vielleicht?
Nach meiner Erfahrung hat das weitere Geschehen kaum was mit der AF zu tun , sondern mit der Hauptbeziehung : Und die sollte erstmal geklärt werden, wie es weiter gehen kann !
Zitat:Zitat von Jen87:Das wäre doch schön... Ohne Witz mal, ich würde mich in der Tat für ihn freuen, da er dann seinen Traum, nämlich den von einer heilen Familie, für seine Tochter, leben... Dann hatte selbst die Affäre was gutes