Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von sabeth:Manchmal schon
Zitat von Vegetari:Wenn ein Seitenspringer es ernst meint , trennt er sich SOFORT!
Zitat von Vegetari:
Wenn ein Seitenspringer es ernst meint , trennt er sich SOFORT!
Nur ca. 5 % der Affären lt. Stastik haben Überlebenschancen.
Zitat:Zitat von sabeth:Naja, dann gehört mein bald Ex zu diesen 5%., aber inzwischen ist er wohl doch wieder Single. Kann aber auch sein, daß seine Neue hingeworfen hat...
Zitat von Jen87:Was für ein Schwachsinn! (Stichwort SOFORT!) Garantiert nicht wenn Kinder mit im Spiel sind!
Zitat von Vegetari:Allso doch alles schei. gelaufen ?
Binaneu
Zitat von Vegetari:Zitat von Jen87:Was für ein Schwachsinn! (Stichwort SOFORT!) Garantiert nicht wenn Kinder mit im Spiel sind!
Sofort kann von heute auf morgen oder ca. 4 Wochen dauern , aber bestimmt nicht Hinhaltetaktik über mehrere Monate / Jahre! . Jedenfalls kann er in dieser Zeit schon mal die Trennung ankündigen , und Wohnung kündigen , RA beauftragen... Ja sowas gibt es!
Schieb es nicht auf die Kinder oder andere Gründe! Bleib bei Dir selbst mit Deinen Gedanken , kümmere Dich nicht , was er zu tun hat ! Auf Worte sollten Taten folgen , aber nicht nach Monaten immer noch Warmhalten , Beschwörungen!
Rabenkuss
Binaneu
Gracia
Zitat:wenn ein Seitenspringer es ernst meint trennt er sich sofort
Zitat:nur ca 5% der Affären haben lt Statistik eine Überlebenschance
Rabenkuss
Gracia
Zitat von Rabenkuss:Doch Bina, genau das ist möglich!
Mich hat mein Mann verlassen, weil er sich verliebt hat. Er konnte und wollte mich nicht betrügen, hätte das nicht mit sich vereinbaren können
Zitat:Als er ausgezogen war, hat er sie (Arbeitskollegin) zum Essen eingeladen und er hat ihr gestanden, dass er sich in sie verliebt hat
Zitat:Woher ich das weiß? 4 Wochen später wollte er zurück zu mir.
Rapture44