Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Zitat von Jen87:Was soll ich machen? Ich merke, dass dieser Schwebezustand keinem von uns beiden gut tut.
Knuffel
Rapture44
Binaneu
Zitat von Jen87:Ich kann manche Aussagen wie Wenn er dich liebt kommt er sofort zu dir absolut nicht verstehen. Die Menschen hier, die selber Kinder haben, sollten wissen, dass man sich nicht einfach so von jetzt auf gleich von seinem Kind trennen kann. Es sind noch weitere Faktoren, die eine Rolle spielen... Er möchte z.B. sichergehen, dass das Haus, welches er gebaut hat, nicht verkauft werden muss... Das Haus soll für seine Tochter ein Zuhause bleiben. Aber das ist auch wieder ein Thema, bei hier wieder Antworten a lá Das sind doch alles nur vorgeschobenen Gründe kommen. (Auch ein Grund, warum ich mich nicht weiter äußere)
Ich bin definitiv kein dummes Naivchen, welches zuhause sitzt und auf eine Nachricht wartet. Das habe ich nie getan. Ich habe ein geregeltes Leben, mit Freunden, Beruf und Familie und leide nicht an einer Wahrnehmungsstörung.
Zitat von Jen87:Er bittet mich um Zeit. Zeit, dass sich alles klären kann. Mehr nicht.
Trirunner
Rapture44
Zitat von Jen87:Sein Vater hat ihn, seinen Bruder und seine Mutter wegen einer anderen verlassen, als er 5 war. Auch heute ist das Verhältnis zwischen ihm und seinem Vater nicht so, wie es sein sollte. Er sagte, dass er sich zwar von seiner Frau trennen kann, aber nicht von seiner Tochter. Er hat Angst, dass er genauso wird wie sein Vater, dass es immer sein Traum war, seiner Tochter (3) die Familie bieten zu können, die er nie hatte.
Knuffel
Zitat von Trirunner:Ich denke ebenfalls, dass man aus so einer Beziehung die auf Lügen aufgebaut war, ziemlich gezeichnet raus kommt. Beziehungsgestört ist man dann wohl unweigerlich, und der Blick für das jeweilig andere Geschlecht vollkommen getrübt.
Zitat von Trirunner:Ich selbst habe ja Eingangs von diesem Thread ein Beispiel einer Frau geschildert die über 6 Jahre auf ihren AM gewartet hat. Schlussendlich ist sie zerbrochen, und er hat eine neue Geliebte, und verheiratet ist er noch immer.
Zitat von unbel Leberwurst:Er trennt sich nicht von seiner Frau - Klassiker