Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
Zitat von Kummerkasten007:.
Hier hat die TE ja noch angegeben, dass der Vater täglich die Möglichkeit hätte, das Kind zu sehen. Etwas, was vielen Elternteilen nicht vergönnt ist.
Ich lege der TE nochmals ans Herz:
Zieh Dich komplett zurück. Schicke ihn bewußt freundlich und abschließend zurück in seine Ehe und zum Kind. Sag ihm, wenn er sich darüber klar geworden ist, was er will, dann kann er sich gerne bei Dir wieder melden. Wenn er dann Glück hat, bist Du immer noch verliebt und frei für ihn.
Laracroft16
Zitat von Kummerkasten007:Achja noch etwas, was viele AF und AM nicht wissen:
Affären können sehr oft die laufende Beziehung stabilisieren. Deswegen bewegen sich viele nicht aus der Beziehung, warum auch, sie haben dann beides: die Komfortzone zuhause (die oft nie so schlimm ist, wie die armen Hascherl es darstellen) und das Egostreicheln in der Affäre.
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:seine Frau wüßte von der Affäre.
Wie geht sie damit um?
Und wie gehst Du damit um, dass sie es weiß?
Ex-Mitglied
Zitat von Laracroft16:Zitat von Kummerkasten007:Achja noch etwas, was viele AF und AM nicht wissen:
Affären können sehr oft die laufende Beziehung stabilisieren. Deswegen bewegen sich viele nicht aus der Beziehung, warum auch, sie haben dann beides: die Komfortzone zuhause (die oft nie so schlimm ist, wie die armen Hascherl es darstellen) und das Egostreicheln in der Affäre.
Richtig und traurig. Was ein armseliger Mann, der Halt von Außen braucht um seine Ehe zu stabilisieren. Was ein schwacher Mann, der einer anderen Frau Versprechungen machen muss um sie zu halten. Welch unreifer Mann, der nicht in der Lage ist zuhause aufzuräumen. Welch bemitleidender Mann der den Stolz seiner Frau verkauft um zu manipulieren.
Welch komische Stastik, kenne keinen der je gefragt wurde. Was eine komische Art von Liebe die erst durch eine andere Frau wieder zuhause wachsen darf.
Liebe TE, möchtest du so geliebt werden?
Zitat von frischgeföhnt:Sie wird alles tun, um ihm klar zu machen, wen er liebt und was er verliert, wenn er geht.
ebister
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat von frischgeföhnt:Sie wird alles tun, um ihm klar zu machen, wen er liebt und was er verliert, wenn er geht.
Davon ist wohl auszugehen!
Nachdem mein Mann nach diesem ganzen Hick Hack den Irrtum begriffen hatte und von mir erfahren hat , dass ich ihn trotz unserer Probleme liebte, hat er seine Affärenfrau aufgegeben.
Jeder Fall ist anders !
Rapture44
Rapture44
Rapture44
Zitat von Vegetari:Zitat von frischgeföhnt:Sie wird alles tun, um ihm klar zu machen, wen er liebt und was er verliert, wenn er geht.
Davon ist wohl auszugehen!
Nachdem mein Mann nach diesem ganzen Hick Hack den Irrtum begriffen hatte und von mir erfahren hat , dass ich ihn trotz unserer Probleme liebte, hat er seine Affärenfrau aufgegeben.
Jeder Fall ist anders !