A
Er trennt sich nicht von seiner Frau-> Kindheitstrauma?
Sonnenblume53
Zitat von Jen87:Zitat von Vegetari:
Das ist schön , von Dir zu lesen!
Aber genau das, also das Reden über die Probleme ,könnte die beiden wieder näher bringen und dann wärst Du quasi sowas wie eine Eheretterin ... vielleicht?
Nach meiner Erfahrung hat das weitere Geschehen kaum was mit der AF zu tun , sondern mit der Hauptbeziehung : Und die sollte erstmal geklärt werden, wie es weiter gehen kann !
Das wäre doch schön... Ohne Witz mal, ich würde mich in der Tat für ihn freuen, da er dann seinen Traum, nämlich den von einer heilen Familie, für seine Tochter, leben... Dann hatte selbst die Affäre was gutes Es kommt so oder so, wie es kommen muss, ich hab den schon so lange im Weg liegenden Stein nur ins Rollen gebracht.
Es wichtig, dass er einen klaren Kopf bekommt, und nicht so hin und her gerissen wird... Ich hoffe nur, dass er sich durch mein gehen, auf Zuhause konzentrieren kann... Das ich ihm nicht mehr dazwischen funke und er es in Ordnung bringen kann....
Rapture44
Zitat von Jen87:Zitat von Rapture44:Oh ne, oder?
Du meinst, wenn sie die Scheidung einreicht hat sie wirklich nichts und du weißt das auch ganz genau.
Nämlich nichts. Ist in deinen Augen nichts? Kinder sind nichts? Sie hat auch noch sich selbst.
Ausserdem wie kannst du das beurteilen, wenn du sie noch nichtmal kennst?
Sehr wahrscheinlich wird es aber keine zuckrig süße Lösung geben, die allen mundet.
Wünsche dir trotzdem eine sehr schöne vorweihnachtliche Zeit.
Sei mir nicht böse, und auch bestimmt ist es von dir nicht so gemeint, aber irgendwie fasse ich deine Nachrichten als ziemlich schnippisch auf... Ich kenne sie flüchtig. Freunde von mir gut. Wir sind hier in einem Dorf. Ich sag mir sowas nicht aus den Fingern... Realitätsnah zu bleiben liegt mir relativ gut, aber sei mir nicht böse, wenn ich auf deine Beiträge nicht gezielt eingehe...
Rapture44
Zitat von Rapture44:
Zwei Punkte sind von Wichtigkeit.
Du stellst die Frau so dar, sie hat alles, sitzt im gemachten Nest und sie wird nichts tut, ist auch nicht bereit zum reden.
Höre keine Achtung und Würdigung heraus so recht, sorry dafür.
Ehrlich, ich kann das sogar als Laie nachvollziehen, daß sie nicht reden will und bockig ist.
Zweiter Punkt
Sie ist nicht einverstanden damit, daß ihr Mann gehen könnte.
Das sind zwei Punkte die eure jetzige Zukunft beeinträchtigen..
Rapture44